Wir suchen Student:innen für die Kundenzufriedenheitsbefragungen für das Projekt Swiss Life. Hier werden Kunden kontaktiert, welche die Qualität der Beratung beurteilen sollen. Im Rahmen der Servicecalls werden Kunden nach ca. 3 Jahren angerufen, um ihre Daten zu validieren und das Interesse an einem Folgetermin zu erfragen.
Du suchst eine Tätigkeit für ca. 20 Stunden pro Woche ? Dann lies unbedingt weiter und bewirb dich jetzt, denn unser gemeinsamer Start soll so schnell wie möglich erfolgen.
Deine Aufgaben:
- Kein Verkauf, reiner Kundenservice
- Du rufst, im Rahmen einer Kundenzufriedenheitsbefragung Neukunden der Swiss Life Versicherung an
- In Servicecalls kontaktierst du Bestandskunden, validierst ihre Daten und erfragst das Interesse an einem Folgetermin
- Arbeitszeiten sind von Mo – Fr von 14:00 – 20:00 Uhr
Deine Talente / Wir suchen:
- Eingeschriebene Student:innen aller Fachrichtungen
- idealerweise mit ersten Erfahrungen im Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe kommunikative Kompetenz, Eigenverantwortlichkeit, Auffassungsgabe
- Spaß am Umgang mit Privatkunden (idealerweise Vorerfahrungen in diesem Bereich)
- Höflichkeit, Freundlichkeit
- PC-Kenntnisse
Deine Benefits & das erwartet Dich bei uns:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
VIAFON GmbH HR Team