Stellenausschreibung Bauverwaltung - Mitarbeiter*in
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Stellenausschreibung Bauverwaltung - Mitarbeiter*in

Perl Vollzeit Kein Home Office möglich
P

Stellenausschreibung Bauverwaltung – Mitarbeiter*in

19.11.2024 von Gemeindeverwaltung

Zur Verstärkung unseres Teams im

in der Abteilung I.2 Bauverwaltung

suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine*n Mitarbeiter*in.

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39/40 Wochenstunden).

Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:

  • Zuarbeit bei der Erarbeitung und Fortschreibung städtebaulicher Fachplanungen;
  • projektbezogene Abwicklung und Koordinierung von Verfahren zur Aufstellung und Änderung der Bauleitplanung;
  • projektbezogene Abwicklung von öffentlichen Ausschreibungen;
  • weitere Aufgaben im Bereich Bauverwaltung, Liegenschaften und technische Dienste.

Einstellungsvoraussetzungen sind:

  • Ein abgeschlossenes Studium als Beamter*in des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes;
  • eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellten mit erfolgreichem Abschluss des Verwaltungslehrgangs mit abschließender Zweiter Prüfung (AII);
  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellten mit der Bereitschaft den Verwaltungslehrgang mit abschließender Zweiter Prüfung (A II) zeitnah zu besuchen;
  • Führerschein Klasse B.

Wünschenswert sind weiterhin:

  • Einschlägige Erfahrungen in den o.a. Aufgabenfeldern.

Zudem erwarten wir:

  • Fundierte Kenntnisse der gängigen EDV-Standardanwendungen; insbesondere in den MS-Office Programmen Outlook, Word und Excel, sowie die Fähigkeit und Bereitschaft, sich kurzfristig in individuelle EDV-Anwendungen einzuarbeiten;
  • eine hohe Auffassungsgabe, ausgeprägtes Denk- und Urteilsvermögen, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit sowie kooperatives Arbeiten im Team und sicheres Auftreten im Umgang mit den Bürgern*innen sowie Vorhabenträgern;
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten;
  • Bereitschaft Dienst auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit zu verrichten.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen konjunkturunabhängigen und krisensicheren Arbeitsplatz mit einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet;
  • ein angenehmes und familienfreundliches Betriebsklima;
  • eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD-VKA in der Entgeltgruppe 9b mit den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst einschl. zusätzlicher Altersversorgung bzw. der Besoldungsgruppe A9 für Beamte des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes;
  • eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 39/40 Stunden;
  • ein Betriebliches Gesundheitsmanagement;

Des Weiteren verfügt die Gemeinde Perl über einen Frauenförderplan. Frauen werden bei gleicher Qualifikation in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.

Sind Sie neugierig geworden? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung in deutscher Sprache mit folgenden Anlagen: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien, Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweise, Arbeitszeugnisse, Lichtbild, ggf. Nachweis der Schwerbehinderung usw. bitte bis zum 16. Dezember 2024 per Post an die Gemeinde Perl, Personalamt, Trierer Straße 28, 66706 Perl oder bevorzugt gerne per E-Mail an .

Bitte verzichten Sie bei Ihrer Bewerbung auf Hefter/ Mappen, da die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgesendet werden.

Vollständige Stellenausschreibung zum Download:

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Perl HR Team

Stellenausschreibung Bauverwaltung - Mitarbeiter*in
Perl
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  • Stellenausschreibung Bauverwaltung - Mitarbeiter*in

    Perl
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2026-12-27

  • P

    Perl

    50 - 100
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