IHRE AUFGABEN * Personalverantwortung für operative Einheiten * Ansprechperson für Mitarbeiter*innen in disziplinären Angelegenheiten * Führung und Entwicklung von Call Center Mitarbeiter*innen, während Sie stets ein Augenmerk auf deren Aus- und Weiterbildung legen. * Definition von Maßnahmen und Aktivitäten, um basierend auf dem Monitoring des Daily Business die gewünschte Performance sowie Qualität zu gewährleisten bzw. steigern. * Berücksichtigung von erforderlichen Standards sowie Prozesse im Bereich und Analyse von relevanten Kennzahlen. * Schnittstelle zwischen Operations und anderen Einheiten (HR, PM, Auftraggeber, etc.) * Optimierung von Prozessen zur Erreichung von Customer Experience * Meetings und Workshops mit Kunden vorbereiten und leiten * Workforce Aufgaben selbstständig durchführen IHR PROFIL * Einschlägige Erfahrung als Team- oder Callcenter Leiter/in im Bereich Callcent
Kontaktperson:
ARES Customer Care Solutions GmbH HR Team