JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal
Mitarbeiter (m/w/d) Back-Office und Email-Kommunikation im Kunden-Service-Center (mind. 20 Wochenstunden)
HEIM & HAUS ist das marktführende Unternehmen im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Das Familienunternehmen vertreibt, fertigt und montiert bundesweit Markisensysteme, Dachfenster, Kunststofffenster, Haustüren, Garagentore, Terrassenüberdachungen und Rollläden. Seit 1971 vertrauen über 1,4 Millionen Hausbesitzer auf das einzigartige HEIM & HAUS Produkt- und Dienstleistungsangebot. Über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie freiberufliche Partner arbeiten mit großer Leidenschaft und Kompetenz daran, dem Anspruch unserer Kunden jeden Tag gerecht zu werden.
Für unseren Standort Duisburg Walsum suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) Back-Office und Email-Kommunikation im Kunden-Service-Center – Teil- oder Vollzeit (mind. 20 Wochenstunden)
Ihre Aufgaben
Bearbeitung von eingehenden E-Mails zu folgenden Themengebieten:
- Bestellauskünfte
- Artikelauskünfte
- Lieferauskünfte
- Interessentenanfragen
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert
- Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Ausdrucksweise
Wir bieten
- Inhabergeführtes Unternehmen mit dynamischem Wachstum
- Ein innovatives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima
- Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
- Kollegiales und wertschätzendes Teamumfeld
- Klimatisierte, moderne Arbeitsplätze, Kaffee & Wasser kostenlos
- Kostenlose Parkplätze
- Gut ausgestatteter Arbeitsbereich mit aktueller Hardware
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online bei uns. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument.
Ihr Ansprechpartner
Herr Tim Biermann
Hochstraße 7 – 9
Duisburg
0203 40644 387
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
HEIM & HAUS Holding GmbH HR Team