Ihre Aufgaben:
– Eigenständige Durchführung von Entgeltabrechnungen für feste Mandanten
– Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern & Krankenkassen
– Abwicklung des Bescheinigung -und Meldewesen im Rahmen der Entgeltabrechnung
– Handling mit Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen
Was erwarten wir?
– Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Steuerfachangestellte(r)
– Berufserfahrung in der Abrechnung von Lohn und Gehalt wünschenswert
– Umfangreiche Kenntnisse über das Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
– Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft
– Kommunikations- und Teamfähigkeit
– Verantwortungsbewusstsein
– Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
– Bereitschaft zur Weiterbildung und zu gelegentlichen Reisen
Und was erwartet Sie?
Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle, herausfordernde und dauerhafte Aufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Themen sowie professionelle Unterstützung in einem dynamischen, kollegialen Team. Außerdem eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit vielen Benefits wie:
– Intensive Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
– Flexible Arbeitszeitmodelle
– Netto-Fahrtkostenzuschuss & Jobticket
– E-Bike-Leasing
– Möglichkeit zur Home-Office-Nutzung
– 30 Tage Jahresurlaub
– Sportangebote / Hansefit
Sie wollen zeigen, was in Ihnen steckt? Sie wollen Verantwortung übernehmen und über sich hinauswachsen? Bei einem der leistungsstärksten HR-Anbieter in Deutschland mitmachen?
Ihr Ansprechpartner ist Herr Hendrik Steinkamp.
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Kontaktperson:
HANSALOG GmbH & Co. KG HR Team