Wir bieten:
- Familiäres Umfeld geprägt von Hilfsbereitschaft und Respekt
- Zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Unbefristeten Anstellungsvertrag
- Gleitzeitkonto
- Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
- Kostenlose E-Lademöglichkeiten
- Weiterbildung zur Entwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
Wir freuen uns über Mitarbeiter:innen, die Lust haben, mit Einsatz unsere Zukunft mitzugestalten. Uns geht es um den Menschen, seine persönliche Entwicklung und den Zusammenhalt im Team.
Ihre Rolle:
- Allgemeine kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten am Empfang
- Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
- Bearbeitung der Eingangs-/Ausgangspost
- Unterstützung im Tagesgeschäft der Verwaltung
- Organisation von Firmenveranstaltungen
- Verwaltung der Besprechungsräume
- Gästebewirtung
- Kaffeeküche in Ordnung halten
- Bearbeitung von Zeitwirtschaftsdaten (Urlaub- und Gleitzeitanträge) und Zugangskontrollsystem
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
- Schnelle Auffassungsgabe
- Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
- Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
RENK-MAAG GmbH HR Team