Mitarbeiter (w/m/d) für das Betriebskostenmanagement
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Bremen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Mitarbeiter (w/m/d) für das Betriebskostenmanagement

Sichere Beschäftigung • Homeoffice/Gleitzeit • mehr als 30 Urlaubstage

Als größte Vermieterin im Land Bremen gibt die GEWOBA vielen Menschen in Bremen und Bremerhaven ein Zuhause. Gleichzeitig ist sie die berufliche Heimat für ein Team aus über 500 Beschäftigten mit unterschiedlichen Berufen, Talenten und persönlichen Hintergründen. Wir bieten ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld in der Immobilienbranche, in dem Zusammenarbeit, Respekt und Wertschätzung großgeschrieben werden.

Bei uns öffnen sich die Türen zu beruflichen Möglichkeiten, die so vielfältig sind wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Ob Azubis, Studierende oder erfahrene Fachkräfte, ob mit Beratungstalent oder handwerklichem Geschick, ob in Teilzeit oder Vollzeit – bei uns finden alle ihren Platz.

Ihre Vorteile bei der GEWOBA:

Flexible Arbeitsbedingungen: Vollzeit heißt bei uns 37-Stunden-Woche, mit Gleitzeit und unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen. Mobiles Arbeiten und Homeoffice sind ebenfalls möglich.

Klimaschutz und nachhaltige Mobilität: Wir unterstützen die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs sowie Sharing-Angebote und E-Mobilität.

Erholung: Unsere Beschäftigten erhalten mehr als 30 Tage Urlaub.

Sicherheit: Wir unterstützen Sie mit der betrieblichen Altersvorsorge langfristig.

Gesundheit: Regelmäßige Kurse und betriebsärztliche Angebote zur individuellen Gesundheitsvorsorge sind Teil unserer Unternehmenskultur.

Teamaktivitäten: Wir bieten Sport- und Firmenevents – von der Drachenbootfahrt über Betriebsfeste bis zur Kohltour.

Ihre Aufgaben bei uns:

Termingeschäft: Sie erstellen die Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten pünktlich.

Verantwortung: Die Abwicklung der Betriebskostenrechnungen inklusive Pflege der Stammdaten in SAP liegt in Ihrer Verantwortung.

Kommunikation: Sie führen den Schriftverkehr mit unseren Kunden, den Lieferanten und den Versorgern.

Was Sie mitbringen sollten:

Persönlichkeit: Sie schätzen die Vielfalt der Menschen und sind hilfsbereit. Eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne eigenständig und verfügen über eine analytische Denkweise.

Erfahrung: Optimalerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft gesammelt und verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen.

Ausbildung: Sie haben eine Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau*/-mann erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über gleichwertige Praxiskenntnisse.

Bei der GEWOBA ist Vielfalt mehr als nur ein Wort – es ist der Grundwert unseres Unternehmens. Wir schätzen und begrüßen Bewerber*innen aller Glaubensrichtungen, Fähigkeiten und Geschlechtsidentitäten. Ihre Bewerbung ist bei uns stets willkommen.

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Kontaktperson:

GEWOBA Aktiengesellschaft HR Team

Mitarbeiter (w/m/d) für das Betriebskostenmanagement
GEWOBA Aktiengesellschaft
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