Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
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Augsburg Vollzeit Kein Home Office möglich
P

Für unser Team im Innendienst suchen wir Unterstützung für 20 Stunden pro Woche (min. 4 Std. pro Tag) – in einem sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnis.

Deine Aufgaben:

– Erstellung von Preisanfragen, Bestellungen, Angeboten und Rechnungen

– Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem

– Kundenberatung am Telefon und per Mail

– Eigenständige Bearbeitung organisatorischer und administrativer Aufgaben

– Unterstützung unserer Servicetechniker im Außendienst

Was wir von Dir erwarten:

– Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen; idealerweise mit einem Wartungsprogramm – dies ist aber keine Voraussetzung

– Kenntnisse in Rechnungsbearbeitung, Angebotserstellung und Bestellprozessen

– Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen

– Schnelle Auffassungsgabe; Interesse sich in neue Themen einzuarbeiten

– Hilfs- und Einsatzbereitschaft

– Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

– Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten:

– Angenehmes Arbeiten in einem familiären Umfeld

– Kurze Kommunikationswege durch inhabergeführtes Unternehmen

– Sicherer Arbeitsplatz aufgrund stabiler Auftragslage

– Spannende Einblicke im Bereich Brandschutz

– Moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel

– Betriebliche Altersvorsorge

– Kostenlose Parkplätze und Getränke

– Steuerfreier Sachbezug in Form eines monatlichen Gutscheins i. H. v. 50,00 €

– Sicherheit am Arbeitsplatz durch unseren Security-Hund Emma 🙂

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Pm Brandschutzcenter GmbH HR Team

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Pm Brandschutzcenter GmbH
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