KAUFMANN/-FRAU (m/w/d) für BÜROMANAGEMENT mit rechtlichen Kenntnissen
Aufgaben:
- Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten und Verträgen
- Unterstützung und Assistenz im operativen und administrativen Tagesgeschäft: Empfang und Telefonzentrale, Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern, Vorbereiten von Kundenterminen, Organisation und Buchung von Dienstreisen, Verwaltung von Büromaterial und Bestellungen
- Rechtliche Vorbereitung und Anpassungen von Lizenzverträgen und deren Anlagen
- Pflege und Aktualisierung unseres CRM-Systems
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Büromanagement, Wirtschaftsfachwirt, Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation
- Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Freude am Kontakt mit Menschen und am Arbeiten im Team
- Berufserfahrung im Sekretariats-/Empfangsbereich sowie in den Bereichen Verwaltung und Vertragswesen
- Erfahrung in den gängigen Programmen der Verwaltung (z.B. MS Office Programme, Lexware etc.) ist wünschenswert
BESCHÄFTIGUNG:
- Vollzeit
- Teilzeitbeschäftigung ist möglich, sofern sich mehrere entsprechend qualifizierte Teilzeitkräfte bewerben und diese sich passend ergänzen
Die Krammer & Partner GmbH (K&P) ist mehr als ein Software- und Consulting-Unternehmen in Passau. Mit den innovativen und interoperablen Softwarelösungen von K&P wird der Arbeitsalltag und die Zusammenarbeit in Krankenhäusern sowie in Bildungseinrichtungen des Gesundheitswesens effizient gestaltet.
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Kontaktperson:
Krammer & Partner GmbH HR Team