Die Evangelisch-methodistische Kirche in Deutschland sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Frankfurt am Main eine
Assistenz der Leitung
(m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Sekretariatsaufgaben
- Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen
- Veranstaltungsmanagement
- Korrespondenz und Kommunikation mit kirchlichen Stellen in Deutschland und den USA
- Mitwirkung an Projekten
Ihre fachlichen und individuellen Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Bürokommunikation oder vergleichbare Berufsabschlüsse
- Erfahrung in Kommunikation und Netzwerkarbeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in englischer Sprache
- Innovative Grundeinstellung, gepaart mit Engagement, Eigeninitiative, sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Mitarbeit in einem kleinen interdisziplinären Team
- Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten sowie (anteiliges) mobiles Arbeiten
- Vergütung nach AVR zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen
- Dienstsitz ist Frankfurt am Main
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Kontakt: Superintendent Stefan Kettner, Dielmannstraße 26, 60599 Frankfurt am Main, E-Mail:
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Evangelisch-methodistische Kirche HR Team