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Zielnetzplaner*in und Asset-Management (m/w/d)
Ihre Aufgabenbereiche
- Grundsatzplanung und strategische Zielnetzplanung
- Erarbeitung von Planungsgrundsätzen
- Mitwirkung bei der Erarbeitung von Betriebsführungsgrundsätzen
- Operatives und strategisches spartenübergreifendes Asset-Management
- Weiterentwicklung der Asset-Strategie unter Mitwirkung der beteiligten technischen Fachbereiche
- Ermittlung und Planung von Investitionsbudgets
Unsere Anforderungen
- Bachelor-/Masterabschluss im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik, Energiesystemtechnik oder Versorgungstechnik oder vergleichbar
- Wünschenswert ist ein Aufbaustudium „Wirtschaftsingenieur“
- Mehrjährige (mindestens 2 Jahre) Berufserfahrung in der Energiewirtschaft, vorzugsweise in einem Versorgungsunternehmen
- Kenntnisse relevanter technischer Regelwerke, Gesetze und regulatorischer Vorgaben
- Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Strukturiertes und unternehmerisches Denken
- Willen, neue innovative Themen voranzutreiben und mitzugestalten
- Besitz des Führerscheins Klasse B
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
- Faire Bezahlung nach TV-V inkl. 13. Gehalt und außertarifliche Zuwendungen
- Sicheren Arbeitsplatz in einem zukunfts-orientiertem, nachhaltigem Unternehmen mit familiären Betriebsklima
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betriebliche Altersvorsorge bei der VBL
- Förderung von Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitmodelle (u.a. Mobiles Arbeiten)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Cafeteria mit täglich wechselnden, frischen Angeboten
Die Vergütung erfolgt nach unserem Tarifvertrag TV-V. Die Arbeitszeit beträgt 39 Stunden pro Woche. Für Rückfragen zu der ausgeschriebenen Stelle stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich dazu an Frau Hindemith, Tel: 02302 9173 201.
Bewerbungen von schwerbehinderten Personen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Qualifikation bevorzugt behandelt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir engagieren uns für die Umwelt und sind für die Menschen in Witten da. Mit über 280 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bauen, betreiben und pflegen wir die Infrastruktur, die für unsere Stadt wichtig ist: Bäder, Trinkwasser, Erdgas und Wärme. Wir stehen unseren Kunden mit modernen Produkten und Energie-Dienstleistungen zur Seite.
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Kontaktperson:
Stadtwerke Witten GmbH HR Team