Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) inkl. Social Media und Marketing (vormittags)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) inkl. Social Media und Marketing (vormittags)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) inkl. Social Media und Marketing (vormittags)

Villingen-Schwenningen Vollzeit Kein Home Office möglich
K

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die/der unser Team ab sofort verstärkt.

Teilzeit zwischen 9 Uhr und 13 Uhr.

Wir suchen:

  • eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die in der Lage ist die Geschäftsführung in einem sehr vielfältigem Tätigkeitsgebiet zu entlasten,
  • eine medienaffine Person, die Fotos und Videos für die Homepage, Facebook, Instagram, Youtube etc. produzieren, bearbeiten und hochladen kann,
  • eine strukturierte Person, die bei der Betreuung von ca. 30 WG Zimmern den Überblick behält,
  • eine selbständig arbeitende Person, mit hoher Belastbarkeit und Organisationsstärke
  • eine sehr korrekt und genau arbeitende Person mit hoher Arbeitsqualität und hohem Maß an Verantwortungsbewusstsein,
  • eine zielorientierte Person, die mit mehreren Aufgaben betraut werden kann und diese ohne Erinnerung erledigt und in stressigen Phasen die Ruhe und Übersicht bewahrt,
  • eine teamfähig Personen, da in unserem familiären und freundschaftlichen Unternehmen jeder mit jedem zusammenarbeitet.

Diese Voraussetzungen sollten Sie erfüllen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position,
  • Flexibilität bei der Gestaltung und Umsetzung der täglichen Arbeitsabläufen,
  • Berufserfahrung in der Verwaltung, als Sekretär(in) oder Assistent(in) der Geschäftsleitung,
  • Sicherer Umgang mit der EDV,
  • Office Kenntnisse,
  • einwandfreie Rechtschreibung,
  • mindestens private Erfahrung mit dem Erstellen von Fotos und Videos für Social Media.

Zu den Aufgaben gehören:

  • Social Media inkl. Foto und Video,
  • Homepage Pflege,
  • Kommunikation mit Mietinteressenten und Mietern unserer WG Zimmer,
  • Aufgabenerledigung und Schriftverkehr nach kurzer Erklärung,
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Korrespondenzen,
  • Telefonischer Kontakt zu Kunden und Lieferanten.
  • Kommunikation mit Werbeagenturen und Zeitungen,

Wir bieten:

  • einen sicheren und beständigen Arbeitsplatz in einem 90 jährigen Familienunternehmen,
  • kurze und einfache Kommunikationswege,
  • eine Einarbeitungsphase,
  • die Möglichkeit an der Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe aktiv mitzuwirken,
  • einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem es nie monoton oder langweilig wird,
  • viele nette und hilfsbereite Kollegen,
  • eine herzliche Inhaber Familie in zweiter und dritter Generation, mit der vierten Generation auf dem Bobbycar 🙂

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung, Minijob

Gehalt: 15,00€ – 18,00€ pro Stunde

Erwartete Arbeitsstunden: 20–30 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag
  • Tagschicht

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Arbeitsort: Vor Ort

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.12.2024

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K

Kontaktperson:

Küchen Hölzle HR Team

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) inkl. Social Media und Marketing (vormittags)
Küchen Hölzle
K
  • Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) inkl. Social Media und Marketing (vormittags)

    Villingen-Schwenningen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-08

  • K

    Küchen Hölzle

    50 - 100
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