Support-Agent (m/w/d) im Rufnummern Management
Support-Agent (m/w/d) im Rufnummern Management

Support-Agent (m/w/d) im Rufnummern Management

Oberursel Vollzeit Kein Home Office möglich
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VerstĂ€rke das Team der Tadiplus Telecom GmbH als Call Center Agent (m/w/d) und werde Teil unseres deutschlandweiten Netzwerks. Wir sind spezialisiert auf professionelle Support-Dienstleistungen im Telekommunikationsbereich und arbeiten eng mit namhaften Partnern zusammen. Aktuell suchen wir VerstĂ€rkung im Bereich Rufnummern- und Verifizierungsservices fĂŒr einen unserer Kunden. In dieser Rolle unterstĂŒtzt Du Kunden bei ihren Anfragen, stellst eine reibungslose Verifizierung sicher und gewĂ€hrleistest erstklassigen Service.

Unser Team arbeitet flexibel im Homeoffice und setzt auf Zusammenarbeit, offenen Austausch sowie eine lösungsorientierte und serviceorientierte Denkweise. Wir schĂ€tzen VerlĂ€sslichkeit, Eigeninitiative und kontinuierliches Lernen, um den hohen AnsprĂŒchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wenn Du gerne in einem dynamischen Umfeld tĂ€tig bist und eine AffinitĂ€t zur Telekommunikationsbranche mitbringst, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Aufgaben

  • Bearbeitung und ÜberprĂŒfung von Kundenanfragen im Bereich Rufnummernportierung und Verifizierung
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung zu Dienstleistungen und Prozessen
  • Sicherstellung einer reibungslosen und schnellen Abwicklung von Verifizierungsprozessen
  • Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern zur Optimierung von AblĂ€ufen und zur Lösung komplexer Anfragen
  • Dokumentation von Kundenkontakten und Pflege der Kundendaten in den internen Systemen
  • UnterstĂŒtzung bei der Verbesserung von Serviceprozessen durch aktives Einbringen von Kundenfeedback

Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
  • Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
  • Sicherer Umgang mit gĂ€ngigen PC-Anwendungen und CRM-Systemen
  • Sehr gute kommunikative FĂ€higkeiten in Wort und Schrift
  • ZuverlĂ€ssigkeit, TeamfĂ€higkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise
  • FlexibilitĂ€t und die FĂ€higkeit, selbststĂ€ndig im Homeoffice zu arbeiten
  • Gutes Zeitmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise

Benefits

  • Feste Arbeitszeiten ohne Schichtarbeit und keine Wochenendarbeit
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Weiterbildungen
  • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, in der deine Ideen willkommen sind
  • Teamorientiertes Arbeiten in einem unterstĂŒtzenden und kollegialen Netzwerk
  • Mitarbeiterevents und TeamausflĂŒge zur Förderung des Zusammenhalts
  • Work-Life-Balance-UnterstĂŒtzung , durch ein flexibles Homeoffice-Konzept

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Werde Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam an innovativen Lösungen im Telekommunikationsbereich arbeitet. Bringe deine FÀhigkeiten ein und gestalte die Zukunft der Branche mit. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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Kontaktperson:

Tadiplus Telecom GmbH HR Team

Support-Agent (m/w/d) im Rufnummern Management
Tadiplus Telecom GmbH
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