Regional Account Manager (m/w/d) - Zentral/Ost
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Unser Kunde wurde 1982 gegrĂŒndet und ist heute mit rund 1.400 Mitarbeitenden ein globaler MarktfĂŒhrer fĂŒr Befestigungs- und MobilitĂ€tslösungen, die das ergonomische Arbeiten mit digitalen Displays und EndgerĂ€ten optimieren. Ziel ist es, ein gesĂŒnderes und produktiveres Arbeitsumfeld zu schaffen. Das Unternehmen ist bekannt fĂŒr innovative Entwicklungen, hat globale Standards gesetzt und hĂ€lt ĂŒber 200 Patente.

Die dezentral organisierte und agile Vertriebsmannschaft betreut Vertriebspartner und Endkunden in der D-A-CH-Region. Um durch verkleinerte Gebiete noch nĂ€her an die Kunden heranzurĂŒcken und eine intensivere Betreuung zu ermöglichen, ist das Unternehmen auf der Suche nach einem Regional Account Manager (m/w/d) – Zentral/Ost.

Beschreibung

  • Umfassende Vertriebsverantwortung fĂŒr die Region Zentral/Ost (PLZ 0, 34-37, 90-92, 95-99).
  • Aufbau, Pflege und Entwicklung von GeschĂ€ftsbeziehungen zu Endkunden in den Bereichen Industrie & Logistik, Gesundheitswesen, Ausbildung und BĂŒro – ĂŒberall, wo sich ArbeitsplĂ€tze befinden, geschaffen oder verbessert werden muss.
  • Intensive Pflege und Ausbau der engen Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern wie IT-SystemhĂ€usern, dem BĂŒrofachhandel und anderen Institutionen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Team, bestehend aus Channel-, Distributions- und Regional Account Managern, um gemeinsam ĂŒberregionale SchlĂŒsselkunden zu gewinnen und die Unternehmens-Strategie in Erfolge umzusetzen.
  • Kommunikation mit wichtigen Schnittstellen, um das bestmögliche Ergebnis fĂŒr Ihren Verantwortungsbereich zu erzielen.

Dein Profil

  • Fundierte kaufmĂ€nnische Ausbildung / Studium mit technischem VerstĂ€ndnis / Geschick oder alternativ fundierte technische Ausbildung mit kaufmĂ€nnischem VerstĂ€ndnis.
  • Einige Jahre Berufserfahrung im B2B Sales, im IT-Bereich, im Gesundheitswesen oder in der BĂŒroumgebung wĂ€ren von Vorteil, sowie Erfahrung im (Key) Account Management.
  • Gutes VerstĂ€ndnis der Herausforderung und Dynamik im indirekten Vertrieb.
  • Gute, praxiserprobte Englischkenntnisse zur Kommunikation in einem internationalen Unternehmen.
  • AusgeprĂ€gte Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet (der Reiseanteil betrĂ€gt ca. 50 %).
  • FĂ€higkeit, aus dem Homeoffice heraus selbststĂ€ndig und motiviert zu agieren.

Benefits

  • Ein innovatives, globales und und erfolgreiches Unternehmen mit guten Referenzen und zweistelligen Wachstumszahlen.
  • Sie werden in Ihre neuen Aufgaben grĂŒndlich eingearbeitet und werden auch danach in Ihrer zielgerichteten Fort- und Weiterbildung unterstĂŒtzt.
  • Ein angenehmes, kollegiales und wertschĂ€tzendes Klima, kurze Entscheidungswege und die Vorteile eines internationalen Umfelds.
  • Ein Höchstmaß an Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
  • Ein attraktives, leistungsorientiertes VergĂŒtungspaket inkl. Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit
  • 28 Tage Urlaub
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit

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Kontaktperson:

people-s-place GmbH HR Team

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