Verantwortungen:
- Lieferterminpflege und Auftragsüberwachung bei externen Lieferanten
- Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Online
- Angebots-/Auftragsbearbeitung
- Arbeitsvorbereitung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und internen Schnittstellen
- Kalkulationen
Qualifikationen:
- Kaufmännische/elektrotechnische Ausbildung oder Berufserfahrung
- Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit
- Kenntnisse in MS-Office
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP und CRM-Systemen
Kontakt:
Wenn Du einen kooperativen Führungsstil schätzt, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit suchst und am Unternehmenserfolg mitwirken möchtest, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Nutze unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular über den „Jetzt bewerben“ Button, um Dich für diese Stelle einfach und schnell zu bewerben.
HARDY SCHMITZ GmbH | Am Stadtwalde 12 | 48432 Rheine
Telefon: 05971 999-0 |
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hardy Schmitz GmbH HR Team