Das erwartet Sie
- UnterstĂŒtzung in der Bearbeitung der Projekte vom GrundstĂŒckskauf bis zur Vermarktung
- Erstellung von Wirtschaftlichkeits- und Cashflowberechnung und Kalkulation der Gesamtprojektkosten
- Mitwirken an der Koordination und Erstellung von Standort- und Marktanalysen sowie an den damit verbundene Machbarkeitsstudien
- Begleitung von Vertragsverhandlungen und -gestaltungen mit projektbeteiligten Dritten in enger Zusammenarbeit mit dem Senior Projektentwickler/Vorgesetzten
- Mitwirken bei der Gestaltung von Nutzungskonzepten im Architekten- und Ingenieursteam
- Optimierung von Bauvorhaben in der Projektphase inkl. der KlÀrung baurechtlicher Rahmenbedingungen
- Plansteuerung und -entwicklung
- UnterstĂŒtzung bei der Koordination von Marketing und Vertrieb
- Zuarbeit zum monatlichen Projektberichtswesen und Mitarbeit an einer LiquiditÀts- bzw. Cashflow Planung
- Enge Zusammenarbeit mit dem internen Projektteam (Projektmanager, Finanzierer, Vermieter etc.)
Das bringen Sie mit
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- bzw. Immobilienwirtschaft (z.B. IREBS) oder der Architektur / des Bauingenieurwesens / Wirtschaftsingenieurwesen mit Zusatzqualifikation bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Abwicklung von Immobilienprojekten
- Gute Marktkenntnisse
- Gute Grundkenntnisse im öffentlichen und privaten Baurecht
- Unternehmerisches sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln gepaart mit grundsÀtzlichem technischem Know-how
- ZahlenaffinitÀt und sehr gute Kenntnisse in MS-Excel
- Professionelles Auftreten, diplomatisches Geschick, FlexibilitÀt und gute KommunikationsfÀhigkeiten
- Freude am selbststÀndigen Arbeiten und an der Interaktion mit interdisziplinÀren Teams
Das bieten wir Ihnen
- Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem wachstumsstarken inhabergefĂŒhrten Familienunternehmen
- Eine nachhaltige, innovative und dynamische Unternehmensausrichtung
- Eine offene Kommunikation auf Augenhöhe
- Ein persönliches Miteinander in modernen BĂŒros in zentraler Lage
- Eine strukturierte Einarbeitungszeit sowie Raum fĂŒr persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Benefits in Form von Job-Bike, Corporate Benefits, Zuschuss zum ĂPNV, Mitarbeiter-Events, Firmenfitness
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Julia SchĂŒtte, , 040 237 840 281.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Becken Holding GmbH HR Team