Stv. Einrichtungsleitung (m/w/d) - Ambulante Wohnassistenz + Kontaktstelle
Stv. Einrichtungsleitung (m/w/d) - Ambulante Wohnassistenz + Kontaktstelle

Stv. Einrichtungsleitung (m/w/d) - Ambulante Wohnassistenz + Kontaktstelle

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
C

Stv. Einrichtungsleitung (m/w/d) – Ambulante Wohnassistenz + Kontaktstelle

mit zunächst mind. 30 Std/Woche, Stundenaufstockungen sind möglich

Der Caritas-Verein Altenoythe e.V. ist Träger von rund 60 vielfältigen Einrichtungen der Eingliederungshilfe, von Regelangeboten und sonstigen Dienstleistungen an über 42 Standorten mit rund 1.000 Mitarbeitenden im Landkreis Cloppenburg und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Angebote der Ambulanten Wohnassistenz und Kontaktstelle „Salon Werner“

Deine Aufgaben

  • ständige Vertretung der Einrichtungsleitung
  • Führung und Management der Standorte unter inhaltlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten
  • Einsatzplanung, entsprechend der Leistungsvereinbarung unter Berücksichtigung der Anforderungen der Klienten und unserer Kollegen-/innen
  • Personalführung der im Dienst beschäftigten Kollegen-/innen
  • Weiterentwicklung der Inhalte-, Konzept-, Struktur- und Ablauforganisation unter Beachtung aller rechtlichen und vertraglich vereinbarten Vorgaben
  • Mitgestaltung der Jahreswirtschaftsplanung und Umsetzung der Budgetvorgaben
  • Zusammenarbeit mit Leistungsträgern sowie Einrichtungen und Diensten des CVAs
  • Kontaktperson für Angehörige, Betreuer*innen, Behörden und Aufsichtsorgane
  • Netzwerk und Öffentlichkeitsarbeit auf Vereins- und Verbandsebene

Dein Profil

  • Sozialpädagogisches Studium oder gleichwertige Qualifikation
  • Erfahrung innerhalb der Eingliederungshilfe, vor allem im sozialpsychiatrischen Bereich sind wünschenswert
  • Leitungserfahrung und Qualifikationen sind wünschenswert
  • Verantwortungs- und Kooperationsbereitschaft, Fähigkeit ein Team zu führen
  • ein hohes Maß an Sozialkompetenz sowie strategischem Geschick
  • eigenständige, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise
  • Identifikation mit den Zielen der Caritas und Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche

Wir bieten Dir

  • eine anspruchsvolle Aufgabe
  • Freiräume für eigene Ideen in einem innovativen Umfeld
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit Zusatzversorgungskasse
  • 30 Tage Urlaub im Jahr, Fahrrad-Leasing und Hansefit
  • Leistungen der kirchlichen Zusatzversorgungskasse zur Verbesserung der Altersversorgung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt

Bist Du interessiert?

Dann sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen direkt über

oder über .

Bei Fragen erreichst Du unsere Ansprechpartnerin Nadja Fuchsberger telefonisch unter 04491-925168.

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

Caritas Altenoythe HR Team

Stv. Einrichtungsleitung (m/w/d) - Ambulante Wohnassistenz + Kontaktstelle
Caritas Altenoythe
Premium gehen

Land your dream job quicker with Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

C
  • Stv. Einrichtungsleitung (m/w/d) - Ambulante Wohnassistenz + Kontaktstelle

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-08

  • C

    Caritas Altenoythe

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>