Aufgaben
- Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Ablaufs der administrativen Prozesse innerhalb des Teams
- Selbstständige Bearbeitung von kundenbezogenen Themen, wie z.B. Onboardings, Kundenreporting und Präsentationen für internationale Privat- wie auch Firmenkunden, in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Relationshipmanager:innen
- Unterstützung der Relationshipmanager:innen bei Akquisitionsaktivitäten und Akquisitionsprojekten
- Eröffnung und Schließung von Konten und Depots, Nachlassbearbeitung, Serviceunterstützung im Online Banking
- Persönlicher Kundenempfang sowie schriftliche und telefonische Kundenkommunikation (z.B. Terminvereinbarungen/Kundenservice)
- Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
- Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen in der Region
- Aufbereitung von Markt- und Kundeninformationen sowie Unterstützung der Relationshipmanager:innen
- Unterstützung bei der Aufbereitung von Unterlagen bei standortübergreifendem Kunden-Onboardings z.B. in der Schweiz
- Sicherstellung der Einhaltung aller regulatorischen Vorgaben (WPHG, GWG etc.)
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Dimotrans Group HR Team