Betreuer/Kundenassistent (m/w/d) Niederlassung Nürnberg
Betreuer/Kundenassistent (m/w/d) Niederlassung Nürnberg

Betreuer/Kundenassistent (m/w/d) Niederlassung Nürnberg

Vollzeit Kein Home Office möglich
Dimotrans Group

Aufgaben

  1. Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Ablaufs der administrativen Prozesse innerhalb des Teams
  2. Selbstständige Bearbeitung von kundenbezogenen Themen, wie z.B. Onboardings, Kundenreporting und Präsentationen für internationale Privat- wie auch Firmenkunden, in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Relationshipmanager:innen
  3. Unterstützung der Relationshipmanager:innen bei Akquisitionsaktivitäten und Akquisitionsprojekten
  4. Eröffnung und Schließung von Konten und Depots, Nachlassbearbeitung, Serviceunterstützung im Online Banking
  5. Persönlicher Kundenempfang sowie schriftliche und telefonische Kundenkommunikation (z.B. Terminvereinbarungen/Kundenservice)
  6. Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  7. Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen in der Region
  8. Aufbereitung von Markt- und Kundeninformationen sowie Unterstützung der Relationshipmanager:innen
  9. Unterstützung bei der Aufbereitung von Unterlagen bei standortübergreifendem Kunden-Onboardings z.B. in der Schweiz
  10. Sicherstellung der Einhaltung aller regulatorischen Vorgaben (WPHG, GWG etc.)

#J-18808-Ljbffr

Dimotrans Group

Kontaktperson:

Dimotrans Group HR Team

Betreuer/Kundenassistent (m/w/d) Niederlassung Nürnberg
Dimotrans Group
Dimotrans Group
  • Betreuer/Kundenassistent (m/w/d) Niederlassung Nürnberg

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-08

  • Dimotrans Group

    Dimotrans Group

    100 - 250
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>