Die SGW-Metering ist ein mittelstĂ€ndisches Unternehmen, das als zuverlĂ€ssiger Partner Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerke und regionale Versorgungsbetriebe unterstĂŒtzt. Unser Leistungsspektrum reicht vom ZĂ€hlerwechsel fĂŒr Strom, Gas, WĂ€rme und Wasser bis hin zur ĂberprĂŒfung und Wartung von GashausanschlĂŒssen sowie der Anpassung von GasgerĂ€ten im Rahmen der Marktraumumstellung von L- auf H-Gas.
Zur UnterstĂŒtzung unseres Teams suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit im kaufmĂ€nnischen Bereich.
Aufgaben
- UnterstĂŒtzung der Projektleitung bei der Planung, DurchfĂŒhrung und Nachbearbeitung von Projekten
- Koordination und Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten
- E-Mail- und Postbearbeitung sowie allgemeines Officemanagement
- Organisation und Planung von Schulungen
Qualifikation
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmÀnnischen Beruf oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang in MS-Office und Offenheit zu wechselnden Systemen
- Idealerweise Kenntnisse im Messwesen (keine Voraussetzung)
- Strukturierte, eigenstÀndige und prÀzise Arbeitsweise
- Freude an Kommunikation und Organisation
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie betriebliche Altersvorsorge
- 600,- ⏠Gesundheitsbudget pro Jahr
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Klingt spannend? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und weiteren relevanten Unterlagen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SGW-Metering HR Team