Du unterstützt uns bei folgenden Aufgaben:
- Organisatorische, administrative und zeitliche Entlastung des Geschäftsleiters und des Büroteams
- Aufbau und Pflegen nachhaltiger Kundenbeziehungen
- Disposition Aussendienst / Mithilfe Disposition Technik
- Allgemeine Kundenbetreuung (Anfragen, Support, usw.)
- Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe
- Koordination von Bestellungen und Lieferungen
- Ausbau und Pflege der Webpage
- Zusammenstellen von Verkaufsunterlagen, technischen Dokumentationen, Visitenkarten, etc.
- Umsetzung der Marketingmassnahmen gemäss Marketingplan (Content Creation – Text, Bild & Video)
Auf folgendes legen wir Wert:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Du bist eine flexible, motivierte und unkomplizierte Persönlichkeit
- Du hast bereits Erfahrungen mit Bexio
- Fundierte EDV- und MS-Office-Kenntnisse
- Du arbeitest effizient, zuverlässig, denkst aktiv mit und handelst eigenverantwortlich
- Du hast bereits im Marketing-Bereich gearbeitet (Off- und Online)
- Du beherrscht Adobe CS Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign)
- Du hast bereits Content für SocialMedia produziert und weisst, worauf es ankommt inkl. den dazugehörigen Programmen
Wir bieten:
- Selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
- Branchenübliche Entlohnung
- Faire Arbeitsbedingungen
- Angenehmes und familiäres Arbeitsklima
Fühlst du dich angesprochen? Schick uns noch heute deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich.
Bewerbung per E-Mail an Frau Nina Djambazi:
Wenn du noch Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hast, steht dir Frau Nina Djambazi gerne zur Verfügung.
Telefonische Anfragen:
Mo-Fr von 08.00 Uhr bis 17:00 Uhr
062 791 30 00
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Prima Klima Wärme- und Klimatechnik AG HR Team