Mitarbeiter in Vollzeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben:
- Sie entlasten den Geschäftsführer im Tagesgeschäft vor Ort
- Sie übernehmen allgemeine Assistenztätigkeiten (Terminplanung und Ablaufkoordination, Dokumenten- und Reisemanagement) und führen schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Mitarbeitenden
- Reiseplanung, -organisation & -abrechnung, Terminkoordination für die Geschäftsführung
- Datenpflege von relevanten Stammdaten im CRM-System und Datenerfassung in unserem DMS
- Sie überprüfen Verträge und Entscheidungsvorlagen auf Vollständigkeit
- Sie koordinieren Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Sitzungen und Tagungen
- Sie recherchieren zu strategischen und operativen Themen
- Sie wirken mit bei der Übernahme von Sonderaufgaben / Projekten, u.a bei der Erstellung von Präsentationen und Protokollen
- Empfang, Bewirtung und Betreuung von Gästen, sowie des gesamten Leitungsteams
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Sie verstehen es, Ihren Bereich eigenverantwortlich zu organisieren
- Professionelles Auftreten nach innen und außen
- Absolute Vertraulichkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten insbesondere PowerPoint, Erfahrung mit CRM-Systemen
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten u.a. in der Eventplanung sowie Durchführung und Kontaktfreudigkeit
- Sicheres souveränes und positives Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Flexibilität
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, gutes Ausdrucksvermögen sowie Freude an der Arbeit im Team
Das können Sie erwarten:
- Eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und Wissenstransfer basiert.
- Eine Festanstellung in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen mit attraktiver und leistungsgerechter Vergütung
- Moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen
- Interne und externe Weiterbildung
- Zuschuss zu BAV
- Wir bieten unseren Mitarbeitenden kostenlose Parkplätze
- Außerdem stehen Ihnen Kaffee und Wasser im Haus kostenlos zur Verfügung
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Bruttoeinkommensvorstellung!
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Kontaktperson:
Pvs Limburg HR Team