- Sie sind für die schriftliche und telefonische Korrespondenz bzw. Betreuung unserer Kunden zuständig und geben dabei allgemeine Auskünfte und finden Lösungen für fachspezifische Fragen.
- Die Einhaltung und Weiterentwicklung der Servicequalität im Unternehmen ist bei Ihnen in guten Händen.
- Sie kümmern sich um die stetige Weiterentwicklung und prozessuale Verbesserung.
- Sie finden stets kundenorientierte Lösungen und behalten auch bei ungeduldigen Kunden Ihre freundliche und verbindliche Art.
Das bringen Sie mit:
- Sie lieben es zu kommunizieren und sind durch und durch ein verantwortungsvoller und professionell auftretender Teamplayer. Organisiert, lösungsorientiert und mit Freude am Umgang mit Menschen gehen Sie Ihre Aufgaben an.
- Sie nehmen Herausforderungen gerne an, können Ihr Team begeistern und stellen hohe Ansprüche an Ihre tägliche Arbeit.
- Sie drücken sich in Wort und Schrift formulierungssicher und gewandt aus, Ihre Rechtschreibkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau.
- Analytische und genaue Arbeitsweise.
- Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit.
- Organisationsstärke und gutes Zeitmanagement.
- Auch Quereinsteiger oder Studenten sind willkommen.
Noch ein paar Rahmenbedingungen, die für Sie interessant sind:
- Flexible Arbeitszeiten und faire Vergütung.
- Arbeitsplatz im Büro.
- Teamwork und familiäres Betriebsklima.
- Schöne Büroräume in Regensburg/Prüfening mit eigenem Arbeitsplatz (max. 2 Personen pro Raum).
- Kaffee und Wasser sind bei uns natürlich inklusive.
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Kontaktperson:
Regit GmbH HR Team