Wir suchen eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) zur VerstĂ€rkung unseres Teams am Standort DĂŒsseldorf oder Essen. Zu den wichtigsten Aufgabengebieten zĂ€hlen der Support und die Kommunikation mit den Kunden, wobei bei verschiedenen Fragen im Bereich der inhaltlichen Pflege der Webseiten und Umsetzung von SEO MaĂnahmen Antworten gegeben und Hilfestellung geleistet werden soll.
Als Schnittstelle zwischen Kunden und Kollegen aus dem technischen Support ist ein gewissenhaftes, strukturiertes Arbeiten sowie eine eigenstĂ€ndige Organisation unerlĂ€sslich. DarĂŒber hinaus ist die Abstimmung mit anderen Mitarbeitern im Team fĂŒr diese Position von zentraler Bedeutung.
Ihre Qualifikationen
- Praktische Erfahrung im Bereich SEM/SEO/SEA
- Starke Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- TeamfÀhigkeit und Belastbarkeit
- Gutes Zeitmanagement und eigenstÀndige Arbeitsweise
- FlexibilitÀt und Motivation
- SorgfÀltiges Arbeiten
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Individuelle Beratung von Kunden im Support
- Fachkundige Hilfestellung bei Kundenanliegen
- Analyse von Ist-ZustÀnden zur schnellen Reaktion
- EigenstÀndige Betreuung verschiedener Kunden und Projekte
- Erstellung von Reports
- Kundenpflege
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail zusammengefasst in einem PDF-Dokument mit Anschreiben, Lebenslauf und Lichtbild an:
Was wir bieten
Unser Team eint Spezialisten aus allen Bereichen des Suchmaschinenmarketings â und mehr! Unser Team steht Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Frisches Obst, Wasser und Kaffee en masse bringen Sie gestÀrkt durch den Tag.
Ob Weihnachtsfeier, Semtrix-Olympiade, Pausen am Kickertisch oder Grillen im Garten: Bei uns kommt der SpaĂ niemals zu kurz.
Ein komfortabler Arbeitsplatz mit ergonomischem BĂŒrostuhl und höhenverstellbarem Tisch machen die Arbeitszeit besonders angenehm.
Kommunikation auf Augenhöhe, nette Kolleginnen und Kollegen wie auch regelmĂ€Ăige Feedbackrunden sorgen fĂŒr ein gutes Betriebsklima.
An drei Standorte verteilt und doch eins: Ein freundschaftlicher Umgang und gegenseitiger Respekt sind bei uns selbstverstÀndlich.
AbteilungsĂŒbergreifende Schulungen halten alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand â und vermitteln Ihnen wertvolle Kompetenzen.
Unsere Standorte ĂŒberzeugen mit guter Erreichbarkeit und Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in fuĂlĂ€ufiger NĂ€he.
Unsere Kunden stehen an erster Stelle.
Wir betrachten jedes Projekt als neue Herausforderung. Deshalb profitieren Sie von Marketingstrategien, die passgenau auf Ihre Webseite abgestimmt sind.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Semtrix GmbH HR Team