Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk
Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk

Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk

Köln Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
C

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstützung im Qualitätsmanagement und Kundenberatung im Bereich Mobilfunk.
  • Arbeitgeber: CHECK24, Deutschlands größtes Vergleichsportal.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung, Mitarbeiter-Rabatte, Events.
  • Warum dieser Job: Spannende Rolle in einem dynamischen Umfeld, ideal für Studierende.
  • Gewünschte Qualifikationen: Immatrikulierter Student, Erfahrung im Kundenservice, Excel-Kenntnisse.
  • Andere Informationen: Standort am Kölner Mediapark mit guten Verkehrsanbindungen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.

Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk
*

CHECK24
*

Köln
*

Studentenjobs, Werkstudent
*

Teilzeit
*

Erschienen: vor 1 Tag

Sei einer der ersten Bewerber

Über diesen Job

CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir.
Du suchst nach einem spannenden Werkstudentenjob, der sich gut mit Deinem Studium vereinbaren lässt? Außerdem bist du kommunikativ und hast Lust unser Kundenerlebnis sowie unsere Prozesse stetig zu verbessern? Dann werde Teil unseres Teams bei CHECK24 im Bereich Mobilfunk und unterstütze unsere Kunden dabei, immer den besten Tarif zu finden!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk !

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Genauigkeit: Du unterstützt uns bei der Identifizierung von Mehrfachbestellungen und Betrugsversuchen
  • Monitoring: Du stellst die Qualität unseres Dienstleisters sicher und verbesserst dabei stetig unser Kundenerlebnis. Dafür wertest du relevante KPIs aus und vermittelst Dein Fachwissen
  • Wissensmanagement : Du pflegst und aktualisierst unsere Wissensdatenbank
  • Kooperation : Gemeinsam mit unseren Teams erarbeitest Du neue Ideen, tauschst Dich bereichsübergreifend aus und unterstützt bei der Gestaltung von Workshops
  • Prozessoptimierung : Mitgestaltung und Optimierung von Prozessen in der Kundenberatung (Telefonie, E-Mail, Auftragsbearbeitung, Reportings, etc.)

Was Du mitbringst

  • Ausbildung: Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und studierst voraussichtlich noch mindestens 1,5 Jahre
  • Erfahrung: Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und bist mit den Prozessen in der Kundenberatung vertraut
  • Zahlenaffinität: Du konntest bereits erste Erfahrungen mit Excel sammeln und hast ein gutes Verständnis für Zahlen
  • Analytisches & Kundenorientiertes Denken : Eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus und Du möchtest gemeinsam mit uns einzigartige Kundenerlebnisse schaffen
  • Kommunikation: Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und teilst Ideen sowie Informationen effektiv mit dem Team

Was wir Dir bieten

  • Die Möglichkeit, theoretisches Wissen aus dem Studium in die Praxis umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeiten, die sich an Deinem Studium orientieren
  • Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld am Kölner Mediapark
  • Arbeiten auf Augenhöhe: Du bist sowohl bei Meetings, als auch bei unseren Feiern dabei
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve
  • Gutscheine für unsere zahlreichen CHECK24 Produkte

Hast Du Fragen?

CHECK24Finanzdienstleister * Versicherungen
195 JobsUnternehmensporträt

Unser Standort

CHECK24 Kaiser-Wilhelm-Ring 17-21, 50672 Köln, Deutschland

Pendelzeit

Von:
Nach:
Wie:

    • : – –

Mitarbeitervorteile

Vorsorgeuntersuchungen
Betriebliche Altersvorsorge
Sportaktivitäten
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Laptop
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.
Vorsorgeuntersuchungen
Betriebliche Altersvorsorge
Sportaktivitäten
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Laptop
Fitnessangebote
Firmenevents
Mitarbeiterrabatte
Coaching
Zusätzliche Urlaubstage
Firmenticket
Gute Verkehrsanbindung
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk Arbeitgeber: Check24finanzdienstleister * Versicherungen

CHECK24 ist ein führendes Online-Unternehmen und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, die sich perfekt an dein Studium anpassen. Am Standort Köln profitierst du von modernen Büros und einer Vielzahl von Mitarbeiterbenefits wie Events und Rabatten.
C

Kontaktperson:

Check24finanzdienstleister * Versicherungen HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk

Kundenorientiertes Denken
Kommunikation
Analytisches Denken
Microsoft Excel (Fortgeschritten)
Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk
Check24finanzdienstleister * Versicherungen Jetzt bewerben
C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
CHECK24 Media GmbH
Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk

CHECK24 Media GmbH

Köln Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
CHECK24
Werkstudent (m/w/d) App-Entwicklung iOS/Android Mobilfunk

CHECK24

Köln Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>