Aufgaben:
- Aktive Unterstützung der Geschäftsführung als wichtige Stütze und Vertrauensperson
- Bindeglied für Gesellschafter, Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter
- Professionelle Betreuung von Gremien, Verbänden und Organisationen
- Vor- und Nachbereitung von Projekt- und Sitzungsunterlagen inklusive Protokollführung
- Organisation und Führung der Terminplanung und der Terminkoordination
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen und externen Partnern
- Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium oder eine gleichwertige Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung in der Energiewirtschaft
- Koordinationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen (Office 365)
- Weitere IT-Kenntnisse von Vorteil
- Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
nvb Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH HR Team