Als Sales Manager SAP CX / Salesforce CRM ist Ihre Aufgabe die Gewinnung neuer Projekte im Umfeld SAP CX und/oder Salesforce CRM.
Karrierelevel: Ab 2 Jahre
Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten
Standort: Wahlweise Berlin (Home Office bis 100%) oder Deutschland (Home Office 100%)
Gehaltsspanne: 55.000 € – 150.000 €
Ihre Aufgaben:
- Gewinnung neuer Projekte im Umfeld SAP CX und/oder Salesforce CRM.
- Durchführung von IT-Projekten in den Bereichen CRM und Customer Experience, einschließlich Geschäftsprozessanalyse, Überprüfung der Prozesseffizienz, Wertdesign für die Prozessautomatisierung, Entwurf und Implementierung von Lösungen sowie Schulung von Endbenutzern und Administratoren.
- Funktionelle und technische Beratung zu SAP und Salesforce.
- Berichterstattung direkt an den Geschäftsführer.
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Software-Vertrieb.
- Breites Kundennetzwerk.
- Projekterfahrung in SAP und/oder Salesforce ist hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Details zum Arbeitgeber:
Anzahl der Mitarbeiter: < 50 Mitarbeiter
Branchen: Beratung, IT
Klient: Ihr neuer Arbeitgeber ist ein dynamisches Beratungsunternehmen und offizieller Partner von SAP und Salesforce, das IT-Projekte im Bereich CRM und Customer Experience (CX) durchführt.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Vesterling HR Team