WIR SUCHEN DICH ALS DEPARTMENT MANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT FÜR UNSEREN PULL&BEAR STORE IN BIELEFELD!
MORE THAN FASHION – Darauf kannst Du Dich freuen
- 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
- Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands
- Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote, beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
- Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban Sports Club!
- Kostenfreie Periodenartikel in jedem Store
- Familienstartzeit für Partner und Partnerinnen bei Geburt oder Adoption
DO SOMETHING AMAZING EVERY DAY – Deine neuen Aufgaben
- Durch regelmäßige KPI-Analysen behältst Du die Budget- und Umsatzziele für Deine Abteilung stets im Blick. Du leitest dementsprechend passende Maßnahmen ab und erreichst somit unsere Unternehmensziele.
- „Teamwork makes the Dreamwork“ – Durch Deine positive Einstellung und Deine Kommunikations-Skills schaffst Du es, Deine Mitarbeiter*innen stets zu motivieren.
- Du erkennst Potenziale und förderst diese gemeinsam mit dem Managementteam durch individuelle Trainings.
- Unsere betrieblichen Vorgaben und innovativen Inhouse-Technologien helfen Dir dabei, einen optimalen Warenfluss zu garantieren und unser Produkt bestmöglich in Szene zu setzen.
- Du bist stets im Austausch mit Deinem Area Team und nimmst regelmäßig an Trainings teil.
- Durch Deine Leidenschaft sorgst Du gemeinsam mit Deinem Team für eine hervorragende Customer Experience.
- Du gehst als Vorbild und Leader voran und repräsentierst PULL&BEAR unseren Kolleg*innen nach innen und unseren Kund*innen nach außen!
BE INSPIRING – Das zeichnet Dich aus
- Du bringst eine positive Attitude und eine außerordentliche Hands-on Mentalität mit.
- Mit Deinem großartigen Organisationstalent und Deinen hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten meisterst Du jede neue Challenge – So hältst Du mit unserer dynamischen Denkweise Schritt.
- In der Welt der Zahlen fühlst Du Dich wohl – Deine analytischen Skills helfen Dir bei der Auswertung unserer KPI`s.
- Du unterstützt den Store Manager bei wichtigen Entscheidungen, wobei Du auf Nachhaltigkeit und soziale Aspekte achtest.
- Durch Social Media, Blogs oder Apps bist Du stets über die neuesten Fashion-Trends informiert.
- Erste Berufserfahrungen als Führungskraft im Retail helfen Dir dabei, unsere internen Strukturen schneller zu verstehen – Du weißt, worauf es ankommt.
Bewirb Dich jetzt online und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.
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Kontaktperson:
Loom Bielefeld HR Team