Payroll Administrator:in (d/f)

Payroll Administrator:in (d/f)

Sempach Vollzeit Kein Home Office möglich
H

Für unseren Kunden, ein renommiertes und schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n

Aufgaben

  1. Monatliche Gehaltsabrechnung von A bis Z
  2. Beratung von Mitarbeitern, Führungskräften und HR-Beratern bezüglich lohn- und sozialversicherungsspezifischen Fragen (gesamte Schweiz)
  3. Kommunikation mit Versicherungen, Behörden und Ämtern
  4. Absenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und Zeiterfassung)
  5. Erstellung von Auswertungen, Reports und Optimierung von Arbeitsabläufen
  6. Mitarbeit an Projekten und Übernahme administrativer Aufgaben

Anforderungsprofil

  1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personal- und/oder Sozialversicherungswesen oder fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Payroll)
  2. Erforderlich sind sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
  3. Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung

Möchten Sie Ihre Passion für die Mithilfe an Projekten und administrativen Aufgaben mit Ihrer exakten, strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld einfliessen lassen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.

#J-18808-Ljbffr

H

Kontaktperson:

Human Professional Personalberatung AG HR Team

Payroll Administrator:in (d/f)
Human Professional Personalberatung AG
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>