Customer Service Manager (m/w/d)

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Basel Vollzeit Kein Home Office möglich
Institut Straumann AG

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Werden Sie ein Teil davon.

Die Straumann Group ist ein global fĂŒhrender Anbieter im Bereich der Ă€sthetischen Zahnmedizin. Wir vereinen Erfahrung, wissenschaftliche Evidenz und Innovation mit Leidenschaft und bekennen uns zu kompromissloser QualitĂ€t, um Zahnmedizinern und Patienten weltweit bestmögliche Lösungen zu bieten. Als Pionier & MarktfĂŒhrer in der dentalen Implantologie haben wir unser Produktportfolio in den letzten Jahren konsequent ausgebaut. Heute sind wir in allen Bereichen der Ă€sthetischen Zahnmedizin tĂ€tig: von der Zahnerhaltung, Regeneration, Restauration, KieferorthopĂ€die mit transparenten Alignerschienen bis hin zum Zahnverlust.

Sie möchten beruflich neue Wege gehen und wollen in einem modernen und dynamischen Unternehmen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!

FĂŒr unseren Customer Service suchen wir eine/n kundenorientierte/n Leiter/in. In einer Drehscheibenfunktion fĂŒhren und entwickeln Sie das Customer Service Team, stellen die internen Prozesse sicher und unterstĂŒtzen die Kollegen*Innen im Front- und Backoffice.

Ihre Aufgaben

  1. Personelle und administrative FĂŒhrung des Customer Service Teams Schweiz
  2. Sicherstellung der nötigen Ressourcen und Weiterentwicklung des Teams
  3. Zielvorgaben und Monitoring verschiedener KPIs
  4. Mitwirkung an der Erreichung der gesetzten Umsatzziele
  5. Sicherstellung und Optimierung der Prozesse
  6. Koordination und Umsetzung von Projekten
  7. Erstellung von KundenvertrÀgen- und Vereinbarungen
  8. Erfassung und Pflege von Rabatten in SAP R/3
  9. UnterstĂŒtzung des Teams im TagesgeschĂ€ft
  10. Key User Funktion SAP und SAP/CRM

Ihr Profil

  1. Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
  2. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
  3. Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  4. SAP R/3 Kenntnisse
  5. Verhandlungssicher in Wort und Schrift auf Deutsch und Französisch erforderlich. Sehr gut in Wort und Schrift in Englisch. Italienisch von Vorteil
  6. Organisationstalent, behĂ€lt auch in hektischen Momenten einen kĂŒhlen Kopf und die Übersicht
  7. Teamplayer und hohe FÀhigkeit zur Selbstorganisation, FlexibilitÀt und ProaktivitÀt

Ihre Benefits:

Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Herausforderung in einem innovativen und dynamischen Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld. Vertrauen, Fairness und ProfessionalitÀt liegen uns am Herzen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Vertragsbedingungen und die Arbeit in einem motivierten und vielseitigen Team.

Employment Type: Full Time

Alternative Locations: Switzerland : Basel

Travel Percentage: 0 – 10%

Requisition ID: 16352

#J-18808-Ljbffr

Institut Straumann AG

Kontaktperson:

Institut Straumann AG HR Team

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