Werkstudent CRM (m/w/d)
Werkstudent CRM (m/w/d)

Werkstudent CRM (m/w/d)

Düsseldorf Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
O2 GmbH

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von CRM-Konzepten und Maßnahmen zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung.
  • Arbeitgeber: o2 Telefónica, ein führender Telekommunikationsanbieter in Deutschland.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsprogramme, Corporate Benefits.
  • Warum dieser Job: Flexibles Arbeitsmodell, innovative Projekte und die Chance, die Digitalisierung aktiv mitzugestalten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Studium im Bereich BWL, Controlling, Marketing oder ähnliches; starke analytische Fähigkeiten; gute MS-Office-Kenntnisse.
  • Andere Informationen: Bewerbungen nur über das Bewerberportal möglich; keine Notwendigkeit für ein Anschreiben.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.

Nach Stichwort suchen
Nach Standort suchen
Mehr Optionen anzeigen
Laden…

Standort
Ort
Land/Region
Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:
Benachrichtigung erstellen
Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:
Jetzt bewerben »

Werkstudent CRM (m/w/d)

ID: 305664
Datum: 23.02.2024
Standort:

München, BY, DE, 80992 Nürnberg, BY, DE, 90449 Düsseldorf, NW, DE, 40474 Hamburg, HH, DE, 22297 Teltow, BB, DE, 14513
Unternehmen: GER – Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Top Skills: #Projektmanagement #Organisationsentwicklung #Marketing

Vertragsart: Teilzeit, befristet auf 6 Monate
Eintritt : ab nächstmöglichem Zeitpunkt

Working anywhere. Wir arbeiten dort, wo es am produktivsten ist. Darum hast du, nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Bei o2 Telefónica setzen wir auf ein flexibles Hybridmodell, das sowohl die Vorteile von Remote- als auch Vor-Ort-Arbeiten angemessen berücksichtigt. Du wirst entsprechend deinem Wohnort, dem nächsten o2 Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit dir im Bewerbungsprozess.

Wer wir sind

Wir sind o2 Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.

Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!

Was dich erwartet
*#Konzeptentwicklung: Du Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von neuartigen Konzepten und Maßnahmen mit dem Ziel, Bestandskunden zu halten und weiterzuentwickeln
*#Prozesse:
Deine Aufgabe wird es sein die Unterstützung bei der Konzeptionierung und Umsetzung von zukunftsfähigen und teils neuartigen Maßnahmen und Prozessen im Rahmen von Vertragsverlängerungen und X- & Upsell an Bestandskunden, mit der Zielrichtung der Umsatzsteigerung und Kundenbindung
*#Erfolgskontrontrolle:* Die Gewinnung von relevanten Customer/Channel Insights und kontinuierliche Erfolgskontrolle hinsichtlich der Sicherstellung definierter Ziele übernimmst du
#Powerpoint:* Die Erstellung und Präsentieren von Präsentationen für verschiedene Zielgruppen
#Schnittstellenmanagement:** Enge und aktive Zusammenarbeit zur Abstimmung von Maßnahmen und Prozessen mit relevanten Schnittstellen, insbesondere Sales, Commissions und Produkt Marketing

Was du mitbringst
Laufendes Studium der *#BWL , **#Controlling , **#Marketing bzw. vergleichbar
*#Schnelle Auffassungsgabe
sowie sehr gute **#analytische Fähigkeiten*
Du zeichnest dich durch
#Organisationsgeschick* und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise aus
Kenntnisse in #PowerBI und #Design Thinking* von Vorteil
Du bist #kommunikativ* und bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit
Routinierter Umgang mit #MS-Office (v.a. #PowerPoint und #Excel** )

Was wir dir bieten

Modernes, flexibles Arbeitsumfeld: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen deine Arbeitszeiten individuell und passen diese gemeinsam auf deine Bedürfnisse an. Arbeite innerhalb Deutschlands, wo du willst. Ob im Homeoffice oder einem unserer Büros. Wir bieten dir dabei maximale Flexibilität deinen Arbeitstag zu gestalten.

Weiterbildung & Entwicklung: Mit Trainings on the Job und Learning Journeys erreichst du mit uns deine Ziele.

Finanzielle Vorteile: Du profitierst von einer Vielzahl an Corporate Benefits, Rabatten auf eigene Produkte & Services sowie Family & Friends Angebote.

Gesundheit: Unser "Feel Good" Programm sorgt dafür, dass es dir gut geht. Unter anderem bieten wir Fitnesskurse, Ernährungsberatungen und Angebote zur Verbesserung der Ergonomie am Arbeitsplatz sowie der Work-Life-Balance an.

Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen. Du kannst im Rahmen von Volunteering Days / Holidays oder Spendenläufen soziale Projekte unterstützen.

Wie du dich bewirbst und was du noch wissen solltest

Überzeuge uns mit deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst du bei uns nicht. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können.

Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Recruiting Team (de-recruiting@telefonica.com).

Bei gleicher Eignung werden Bewerbende mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.

Jetzt bewerben »
Ähnliche Stellen suchen:

Werkstudent CRM (m/w/d) Arbeitgeber: O2 GmbH

o2 Telefónica ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. und bietet ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Unternehmen fördert die Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen und engagiert sich zudem in sozialen Projekten.
O2 GmbH

Kontaktperson:

O2 GmbH HR Team

de-recruiting@telefonica.com

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Werkstudent CRM (m/w/d)

Projektmanagement
Organisationsentwicklung
Marketing
Werkstudent CRM (m/w/d)
O2 GmbH Jetzt bewerben
O2 GmbH
  • Werkstudent CRM (m/w/d)

    Düsseldorf
    Werkstudent
    13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-11-02

  • O2 GmbH

    O2 GmbH

    5000 - 10000
  • Weitere offene Stellen bei O2 GmbH

    O2 GmbH
    Werkstudent (m/w/d) Customer Tender & Success Management

    O2 GmbH

    Teltow Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
T
Werkstudent (m/w/d) Customer Tender & Success Management

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

München Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
T
Werkstudent (m/w/d) Customer Tender & Success Management

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>