Support für Confluence und Jira Data Center / Remote/Hamburg / ZMBA233499
Support für Confluence und Jira Data Center / Remote/Hamburg / ZMBA233499

Support für Confluence und Jira Data Center / Remote/Hamburg / ZMBA233499

Vollzeit Kein Home Office möglich
GECO Aktiengesellschaft

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

  1. Fehleranalyse und -behebung, unterstützende Tätigkeiten im Second-Level Support

  2. Durchführung von Updates / Migration auf neue Softwarestände

  3. Ansprechpartner:in für internen Product Owner

  4. Automatisierung der OpenShift / ArgoCD / Git Confluence Deployments

  5. Confluence OpenShift und Jira REST-API Konfigurationen

Ihr Profil:

  1. Erfahrung im Support für Confluence und Jira Data Center (2nd Level Ebene)

  2. Gute Kenntnisse in der Durchführung von SW-Migration, Konfiguration und Automatisierung

  3. Erfahrung mit Jira REST-API, ArgoCD, Git Confluence Deployments, OpenShift

Rahmenparameter:

  1. Einsatzort: Remote (gelegentlich vor Ort Hamburg)

  2. Laufzeit: 01.06.2023 – ca. 1 Jahr

  3. Teilauslastung: ca. 50 PT (ca. 1 PT/Woche)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

#J-18808-Ljbffr

GECO Aktiengesellschaft

Kontaktperson:

GECO Aktiengesellschaft HR Team

Support für Confluence und Jira Data Center / Remote/Hamburg / ZMBA233499
GECO Aktiengesellschaft
GECO Aktiengesellschaft
  • Support für Confluence und Jira Data Center / Remote/Hamburg / ZMBA233499

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-09

  • GECO Aktiengesellschaft

    GECO Aktiengesellschaft

    200 - 500
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>