Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz mit Schwerpunkt Telefonie die im Kundenbestand Termine vereinbart sowie vorbereitet. Rückruf von bestehenden Leads sowie Vorbereitung von Werbekampagnen gehören ebenso hinzu.
Das solltest du mitbringen:
- Spaß am Telefonieren, sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Sehr gute Ausdrucksweise
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind die Basis, weitere Sprachen sind natürlich von Vorteil
- Du bist service- und lösungsorientiert
- Proaktiver Arbeitsstil und ein gutes Maß an Eigenverantwortung setzen wir voraus
- Guter Umgang mit allen geläufigen MS Office Anwendungen
Art der Stelle: Teilzeit, Minijob
Erwartete Arbeitsstunden: 8–25 pro Woche
Arbeitszeiten:
- Gleitzeit
- Keine Wochenenden
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Firmenevents
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
- Kostenlose Getränke
Sonderzahlung:
- Weihnachtsgeld
Arbeitsort: Vor Ort
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Postbank Finanzberatung AG HR Team