Bürofachkraft (m/w/d) Sozialbehörde - Einstieg Öffentlicher Dienst Hamburg Barmbek
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Überblick

Unser Auftraggeber ist eine Hamburger Sozialbehörde.

Wir suchen ab Mitte Januar / Anfang Februar 2025

Bürofachkraft (m/w/d) Sozialbehörde – Öffentlicher Dienst Hamburg Barmbek

Ihre Aufgaben

  • Sie erfassen Antrags- und Personendaten in MS Office sowie in Datenbanken.
  • Sie ordnen Antragsdokumente dem richtigen Vorgang zu.
  • Sie leiten Dokumente an andere Behörden weiter.
  • Sie fertigen Eingangsbestätigungen und einfache Schreiben aus Textbausteinen.
  • Sie versenden Ausgangspost.
  • Sie unterstützen bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben.

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: Büromanagement, Bürokommunikation, Bürokaufmann m/w/d oder vergleichbare Ausbildungen sind passend.
  • Keine kaufmännische Ausbildung? Sie können sich trotzdem bewerben, wenn Sie (statt der Ausbildung) mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit mitbringen.
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
  • Sie haben ein gutes Verständnis für Zahlen und Daten.
  • Sie arbeiten sich schnell in neue Themen ein.
  • Sie gehen sicher und sorgsam mit personenbezogenen Daten um.
  • Sie haben gute MS Office Kenntnisse.
  • Sie sind tauglich für Bildschirmarbeit.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann wartet Ihre neue Stelle auf Sie! Bewerben Sie sich schnell – am besten über den praktischen „Jetzt Bewerben“ Button auf unserer Homepage: einfach Lebenslauf und Zeugnisse hochladen. Oder Sie senden uns die Unterlagen per E-Mail an .

Jobsolutions GmbH
Tel. 0228 8503 1111
Koblenzer Straße 13 – 15
53173 Bonn

Ihre Benefits

  • Mit Ihrer Ausbildung können Sie etwas Sinnvolles tun: Sie helfen bei der Antragserfassung auf soziale Entschädigungsleistungen.
  • Sie lernen den öffentlichen Dienst kennen.
  • Sie arbeiten in 22083 Hamburg Barmbek. Ihr Arbeitsplatz ist gut an den ÖPNV angebunden.
  • Nach Absprache haben Sie tageweise die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
  • Ihre Arbeitszeit: 39,00 h / Woche. Sie können Ihre Arbeitszeit im Gleitzeitrahmen zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr einteilen.
  • Ihr Verdienst: Tariflohn 3.086 Euro brutto pro Monat (Tarif GVP IGZ in Anl. an TVL)
  • Start ab Mitte / Ende Januar oder Anfang Februar 2025.
  • Die Stelle ist befristet, mit Option auf Verlängerung bzw. Übernahme.

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Kontaktperson:

Jobsolutions GmbH HR Team

Bürofachkraft (m/w/d) Sozialbehörde - Einstieg Öffentlicher Dienst Hamburg Barmbek
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  • Bürofachkraft (m/w/d) Sozialbehörde - Einstieg Öffentlicher Dienst Hamburg Barmbek

    Hamburg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-31

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    Jobsolutions GmbH

    50 - 100
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