Aktuell suchen wir Kundenbetreuer*innen mit Schwerpunkt Kreditkarte fĂŒr unseren Standort in Hamburg.
Warum Du Teil unseres Teams werden solltest
- Homeoffice-Möglichkeit (aktuell 80%) nach erfolgreicher Einarbeitung (ca. 1-2 Monate)
- Attraktives Grundgehalt mit Bonus sowie ein flexibles Budget zur freien VerfĂŒgung (u.a. fĂŒr ein HVV-Ticket, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.)
- 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) und zusÀtzliche Bankfeiertage (Heiligabend & Silvester)
- Einen hohen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge mit einem kleinen Eigenanteil
- Teilzeitmöglichkeit
- Umfangreiche und individuelle Einarbeitung
Dein Part
Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und erst zufrieden, wenn es auch unsere Kund*innen sind? Dann bist Du genau richtig bei uns. Dabei liegt Dein Schwerpunkt in der ganzheitlichen Betreuung von Interessent*innen und Bestandskund*innen unserer Kreditkarten sowie der Festigung der GeschÀftsbeziehung.
- Mit groĂem Engagement bearbeitest Du als Kundenbetreuer*in alle Anfragen unserer Kund*innen zu unseren Kreditkarten
- Du bist direkte(r) Ansprechpartner*in fĂŒr unsere Kund*innen am Telefon und betreust hier ihre Anliegen und Anfragen aller Art
- Du pflegst alle Stammdaten unserer Kund*innen in unseren hauseigenen EDV-Systemen
- In ruhigeren Zeiten bearbeitest Du die Kundenanliegen schriftlich per Postbox, E-Mail, Chat und Post
- Bei Bedarf leitest Du die Kund*innen an die zustÀndige Abteilung oder die entsprechenden Kolleg*innen weiter
- Du behĂ€ltst bei allen kritischen Situationen einen kĂŒhlen Kopf und bist lösungs- und zielorientiert
- Aufkommende Beschwerden löst Du souverÀn und professionell
- Du triffst immer den richtigen Ton, auch bei sensiblen oder beratungsintensiven Themen
- Bei uns machst Du keine Outbound-Telefonie (keine Kaltakquise)
Das spricht fĂŒr Dich
- Du verfĂŒgst ĂŒber sehr gute KommunikationsfĂ€higkeiten im Umgang mit Kund*innen und telefonierst gern
- Dabei schaffst Du es, eine gesunde Balance zwischen guter ArbeitsqualitÀt und ProduktivitÀt herzustellen
- Von Vorteil, jedoch kein Muss, ist, wenn Du bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln konntest
- Du hinterfragst konstruktiv Prozesse und bringst aktiv Ideen fĂŒr Verbesserungen unserer Kundenprozesse mit ein
- Du handelst stets verantwortungsbewusst, zuverlÀssig und kundenorientiert
- Ein Realschulabschluss und eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung sind von Vorteil, jedoch kein Muss
- Bereitschaft zur flexiblen Einteilung in unsere aktuellen Servicezeiten: 9:00-17:00 Uhr
Jetzt bewerben
Wir wĂŒnschen uns Kolleg*innen, die voller Ideen sind und voller Energie, die Ideen auch in die Tat umsetzen. Wenn Du Lust hast, Barclays mit Deinem persönlichen Einsatz weiterzuentwickeln, dann sind wir gespannt, Dich kennenzulernen. Sende uns gerne Deine vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Ausbildungsnachweise & Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frĂŒhestmöglichen Eintrittstermins.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Barclays HR Team