Ihre Aufgaben
- Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
- Auftragserfassung und Bestellung der erforderlichen Komponenten/ Bauteile und Dienstleistungen sowohl innerhalb des Konzerns als auch bei externen Partnern
- Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Fragestellungen in Verbindung mit Angeboten, Angebotskalkulationen, Aufträgen und ggf. anfallenden Reklamationen
- Zusammenarbeit mit Lieferwerken und Produktmanagement im europäischen und außereuropäischen Ausland
- Selbstständige Erarbeitung von technischen Lösungen
- Technischer Support am Telefon für alle Produkte und Lösungen des Geschäftsbereiches
Ihr Profil
- staatlich geprüfter Techniker, Mechatroniker, Anlagenmechaniker oder vergleichbare Qualifikation kaufmännische Qualifikation mit respektiver technischer Ausbildung
- sicher im Umgang und der Kommunikation mit unseren Kunden
- Analytische und vernetzte Denkweise
- Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse oder die Bereitschaft, durch Eigenengagement Sprachfertigkeit zu erwerben
- sicherer Umgang mit MS Office
Durch Verantwortungsübernahme und die Möglichkeit, andere Aufgaben in unserem Hause oder der MSK Gruppe zu übernehmen, bieten wir Ihnen berufliche Chancen für Ihre Zukunft.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
MSK Verpackungs-Systeme GmbH HR Team