Ihre Aufgaben:
- Durchführung der betrieblichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Betreuung der Mitarbeiter, Fach- und Führungskräfte in Fragen rund um die Abrechnung
- Klärung von Sachfragen
- Durchführung der Anmeldungen und Abmeldungen
- Erstellen der Lohnsteuerbescheinigungen und Jahresmeldungen an die Sozialversicherungsträger
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Schriftverkehr mit Krankenkassen und Finanzämtern
- Stammdatenverwaltung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachangestellten oder Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d)
- Berufserfahrung im Aufgabenbereich
- Gute Kenntnisse in MS Office und in ERP- und/oder relevanten Systemen
- Englischkenntnisse
Ihre Chance:
- Direkteinstieg bei einem wachsenden Unternehmen im Raum Metzingen, das tolle Benefits und flexibles Arbeiten bietet
- Kurzer Bewerbungsprozess und schneller Einstieg in die neue Stelle
- Vorstellung bei weiteren passenden Stellen (immer nach Rücksprache)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stellen Sie gerne bei unserem Kunden vor!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Solt.Group GmbH HR Team