Was wir bieten
Wenn Sie auf der Suche nach einer Assistenzfunktion sind, in der aktives Mitdenken gefragt ist, sind Sie hier richtig. Folgende Aufgabenschwerpunkte erwarten Sie bei uns:
- Unterstützung der Abteilungsleitung sowie der gesamten Abteilung inkl. Gästeempfang und -betreuung,
- Ansprechpartner*in für Geschäftspartner*innen und Kolleg*innen in administrativen Belangen
- Übernahme des Büromanagements – von der Termin- und Reiseplanung sowie Abrechnung bis hin zur Unterstützung bei Research-Aufgaben und Präsentationserstellung
- Erledigung der Korrespondenz
- Unterstützung neuer Mitarbeitenden in deren Onboarding-Prozess und Verwaltung der Systemzugänge
- Budgetverfolgung
Was Sie bieten
Sie passen zu uns und dieser Position, wenn Sie Folgendes mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gerne mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund
- Sichere, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Affinität zu neuen IT-Lösungen/ Begeisterung für Digitalisierung und den damit verbundenen Tools
- Diplomatisches Geschick gepaart mit absoluter Vertrauenswürdigkeit sowie angemessenem Durchsetzungsvermögen
- Eine Arbeitsweise, geprägt von Partnerschaftlichkeit, Wertschätzung sowie Begeisterung und Teamgeist
Darüber hinaus sind Sie ein Organisationstalent, das auch in stürmischen Zeiten den Überblick behält und mit ausgeprägter Freundlichkeit und Serviceorientierung punktet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Unsere Benefits
Mehr Details zu unseren Benefits:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Union Asset Management Holding AG HR Team