Verwaltungskraft (m/w/d) - DRK Professor- König- Heim
Verwaltungskraft (m/w/d) - DRK Professor- König- Heim

Verwaltungskraft (m/w/d) - DRK Professor- König- Heim

Hildesheim Vollzeit Kein Home Office möglich
D

DRK-Kreisverband Hildesheim e.V.

Wir suchen eine

Verwaltungskraft (m/w/d) – DRK Professor- König- Heim

zur Unterstützung unseres Teams.
Ab sofort · Teilzeittätigkeit mit 20h/Wo

Im Zeichen der Menschlichkeit setzt das DRK sich für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein. Der DRK Kreisverband Hildesheim e.V. beschäftigt ca.170 hauptamtliche Mitarbeiter, zudem engagieren sich regelmäßig ca. 200 ehrenamtliche Mitarbeiter. Die Dienstleistungen umfassen die Bereiche: Ambulante Pflege, Soziale Dienste, Stationäre Pflege, Breitenausbildung, Katastrophenschutz, Jugendrotkreuz und Ehrenamtliche Dienste.

Wir suchen für unsere Senioreneinrichtung, DRK Professor-König-Heim, Ortelsburger-Str. 21 in 31141 Hildesheim, mit 80 Pflegeplätzen (Einzelzimmer) ab sofort eine

**Verwaltungskraft (m/w/d)**mit dem Schwerpunkt der Heimkostenabrechnung Teilzeittätigkeit (20 Stunden/ Woche)

Wir bieten Ihnen:

  • Geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr
  • Teilnahme am Hansefit Firmenfitness Programm
  • Entwicklungs- u. Aufstiegsmöglichkeiten
  • Kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Vorschlagwesen (mit Prämierung)
  • Betriebliche Altersvorsorge +3% (Verka Pensionskasse)
  • VL Zuschuss (vermögenswirksame Leistungen)
  • Steuerfreie Sachleistung (Bonuskarte)
  • Zugang DRK MIVO „DRK Mitarbeitervorteile“
  • DRK Flugdienst – Rückholversicherung aus dem In- un Ausland

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben und kaufmännische Unterstützung der Einrichtungsleitung (Korrespondenz, einfache Buchhaltungsaufgaben – wie z.B. Verwaltung der Verwahrgeldkonten etc.)
  • Durchführung der Heimkostenabrechnung
  • Mitwirkung an aktuellen Projekten wie z.B. der Digitalisierung

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinisch-verwaltenden Bereich
  • mdt. 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • wünschenswert Kenntnisse in der Heimkostenabrechnung
  • ein sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Weiterentwicklung

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung nehmen wir gerne Online oder per E-Mail- unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an.

DRK Kreisverband Hildesheim e.V. Personalabteilung: Frau Sabine Engelke Brühl 8, 31134 Hildesheim

#J-18808-Ljbffr

D

Kontaktperson:

Drk Altkreis Luebbecke HR Team

Verwaltungskraft (m/w/d) - DRK Professor- König- Heim
Drk Altkreis Luebbecke
D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>