Assistenz der Gemeindeleitung (m/w/d) 40 % für das Gemeindebüro der Evang. Kirchengemeinde Ellh[...]
Assistenz der Gemeindeleitung (m/w/d) 40 % für das Gemeindebüro der Evang. Kirchengemeinde Ellh[...]

Assistenz der Gemeindeleitung (m/w/d) 40 % für das Gemeindebüro der Evang. Kirchengemeinde Ellh[...]

Heilbronn Vollzeit Kein Home Office möglich
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„Zwei Orte. Eine Kirchengemeinde. Und jede Menge Leben“

Wir, die Evang. Kirchengemeinde Ellhofen-Lehrensteinsfeld, sind eine lebendige Kirchengemeinde mit ca. 2.700 Gemeindegliedern und vielfältigen Angeboten.

Zum 1. Januar 2025 suchen wir eine

Assistenz der Gemeindeleitung (m/w/d)

für unser Gemeindebüro.

Der Beschäftigungsumfang liegt bei 40% (15,5 Wochenstunden) bei teilweise flexibler Zeiteinteilung.

Ihre Aufgaben:

  1. Verwaltungsaufgaben in den Bereichen Finanzen, Personal und Liegenschaften
  2. Zahlungsverkehr mit vorbereitender Buchung in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Regionalverwaltung Heilbronn (ERV)
  3. Laufende Bewirtschaftung der Immobilien der Kirchengemeinde
  4. Unterstützung der Hauptamtlichen bei administrativen Tätigkeiten
  5. Ansprechpartner für die Öffentlichkeit
  6. Allgemeine Sekretariatsaufgaben, auch in Zusammenarbeit mit dem Pfarramtssekretariat Lehrensteinsfeld
  7. Führen des Kirchenregisters

Ihr Profil:

  1. 3-jährige Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare 3-jährige kaufmännische Ausbildung
  2. Serviceorientiertes Denken und Handeln
  3. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  4. Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  5. Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen des Kirchengemeinderates
  6. Zugehörigkeit zur Evangelischen Kirche oder einer ACK-Kirche (Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen), sowie die Verbundenheit mit ihrem christlichen Auftrag und Dienst

Das können wir Ihnen bieten:

  1. Sie sind Teil unseres großen und motivierten Teams und wirken prägend an zentraler Stelle unserer Kirchengemeinde mit
  2. Anstellung und Vergütung richten sich nach der Kirchlichen Anstellungsordnung, die Stelle ist mit Entgeltgruppe EG 7 bewertet
  3. Alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub
  4. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen wie Gleitzeitregelungen und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
  5. Eine umfangreiche Einarbeitungszeit (geplant auf Januar/Februar 2025) sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Pfr. Jörg Hapke, Ev. Pfarramt Ellhofen, Gartenstraße 2.

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Kontaktperson:

Evangelisches Medienhaus Gmbh HR Team

Assistenz der Gemeindeleitung (m/w/d) 40 % für das Gemeindebüro der Evang. Kirchengemeinde Ellh[...]
Evangelisches Medienhaus Gmbh
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  • Assistenz der Gemeindeleitung (m/w/d) 40 % für das Gemeindebüro der Evang. Kirchengemeinde Ellh[...]

    Heilbronn
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-10

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    Evangelisches Medienhaus Gmbh

    50 - 100
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