Spannende Projekte
- Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien für Shoppingcenter und Fachmärkte
- Interaktive Zusammenarbeit mit unserer Fachabteilung „Centermanagement“ bei der Planung unserer ganzheitlichen Marketingkampagnen, insbesondere im Eventmarketing
- Monitoring und Analyse zur Erfolgskontrolle unserer Marketingmaßnahmen
- Koordination unserer externen Dienstleister, Vertragsmanagement
- Ansprechpartner für Projekte rund um verschiedene Online-Marketing-Maßnahmen innerhalb unserer Social-Media-Kanäle und unserer Webseiten
Ihre Leidenschaft für Immobilien
- Kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder Studium, gerne mit Schwerpunkt Marketing (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Marketing Management etc.)
- Organisatorisches Geschick und Kommunikationsstärke
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel), gerne weitere Softwarekenntnisse wie z.B. Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) oder WordPress
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Saller Bau GmbH HR Team