Kaufmännischer Mitarbeiter / Sekretär / Assistenz M W D
Vollzeit
Veröffentlicht am 24-10-2024
Ihre Aufgaben
- Schnittstelle und Ansprechpartner (m/w/d) für externe Mandanten, Partner und Dienstleister, Terminplanung
- Erledigung der externen und internen Korrespondenz
- Empfang und Betreuung unserer Mandanten und Besucher in unseren Kanzleiräumen
- Erstellung von Tabellen, Statistiken und Präsentationen
- Organisation von Firmenevents, Reisemanagement
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Eine grundlegende Einarbeitung, bei der Ihnen das gesamte Team zur Verfügung steht
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Ein angenehmes Arbeitsklima
- Interessante Perspektiven zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Flexible Arbeitszeiten
- Die Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung durch interne und externe Fortbildungen
- Eine leistungsorientierte Vergütung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Klare und freundliche Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit
- Loyalität und absolute Diskretion
- Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
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Kontaktperson:
HAMMER HR Team