Aufgaben: Bearbeitung der PostfĂ€cher Hochladen eingehender Dokumente und Bearbeitung der Korrespondenzen Annahme von Anrufen und deren Beantwortung bzw. Weiterleitung Organisation der TagesablĂ€ufe des Sales Supports durch Terminierung von VorgĂ€ngen Datenpflege in unserem CRM-System VielfĂ€ltige organisatorische TĂ€tigkeiten DurchfĂŒhrung von administrativen Aufgaben Organisation, Verwaltung der BĂŒros Profil: Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung im kaufmĂ€nnischen Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Französischkenntnisse wĂŒnschenswert Gute EDV-Kenntnisse (Office-Paket) Gute KommunikationsfĂ€higkeit und Freude am Umgang mit Menschen Gute Auffassungsgabe Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln FlexibilitĂ€t und Engagement MANPOWER ist ein weltweit fĂŒhrendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit ĂŒber 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte FachkrĂ€fte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale ArbeitsverhĂ€ltnisse. Unser Engagement fĂŒr Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswĂŒrdigen Partner fĂŒr Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. FĂŒr unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Teamassistent:in
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