Team Assistenz / Office Manager (w/m/d)
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München Vollzeit Kein Home Office möglich
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Wir suchen Sie ab sofort zur Unterstützung unseres Teams

  • Abgeschlossene Ausbildung als Büroassistent (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungs- oder Agenturumfeld
  • Sehr gute MS-Office- und Internet-Kenntnisse, sehr hohe Online-Affinität
  • Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundlichkeit und hohe Kundenorientierung
  • Gepflegtes und hilfsbereites Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Bürotätigkeiten, wie z.B. Post, Bestellungen, Mitarbeit bei Ausschreibungen, Datenpflege, Ablage, Terminkoordination, Reisemanagement, Büromaterialverwaltung, Besorgungen, etc.
  • Betreuung von Empfang, Telefonzentrale und Maileingang
  • Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und freundliche Betreuung unserer Gäste
  • Aktualisierung der Website (mit CMS), Erstellung und Versand von Newslettern (HTML) und Mailings
  • Mithilfe bei der Organisation von Messen, Veranstaltungen und Team-Events
  • Sicherstellen von Ordnung im gesamten Büro

Starten Sie durch und bewerben Sie sich bei CONTENS mit diesen Unterlagen:

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Kontaktperson:

CONTENS Software GmbH HR Team

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