Sachbearbeiter (m/w/d) für die Email- und Postkundenbetreuung
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Email- und Postkundenbetreuung

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Email- und Postkundenbetreuung

Delmenhorst Vollzeit Kein Home Office möglich
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Sie verfügen über eine ausgeprägte genaue Arbeitsweise und fühlen sich im Backoffice ohne direkten Kundenkontakt wohl? Sie verfügen über einwandfreie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und können einwandfrei mit dem PC Briefe und Emails schreiben? Dann erfahren Sie mehr und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung zu!

Wir suchen für unseren Kunden im Dienstleistungssektor zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Teilzeit

SACHBEARBEITER (M/W/D) FÜR DIE EMAIL- UND POSTKUNDENBETREUUNG

Vollzeit/Teilzeit möglich (mit Homeoffice-Option)

Homeoffice ist nach einer Einarbeitung vor Ort von 6 Wochen in Vollzeit zu 50% möglich.

Arbeitsort: Delmenhorst, Bremen, Oldenburg (Oldb)

Wir bieten:

  • Planungssicherheit durch ein langfristiges Projekt sowie Übernahmechancen bei unseren Kunden
  • Work-Life-Balance: durch Homeoffice-Möglichkeiten bis zu 50 %, sowie flexibles Arbeiten in 3 möglichen Schichten von Mo-Fr. 8-19 Uhr sowie Teilzeit ab 20 Stunden/Woche
  • Benefits: Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit, Incentive Prämien, Mitarbeiterevents, Kostenlose Getränke und Obst, Gute Erreichbarkeit des Standortes, Equipment für das Homeoffice, wenn nötig, Flache Hierarchien, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Garantiert: Bezahlung nach Tarif (13,80€), sowie keine Verkaufs- oder Akquisetätigkeiten, ebenso kein telefonischer Kundenkontakt

Ihr Profil:

  • Im Rahmen der Sachbearbeitung oder im Büroumfeld konnten Sie bereits Erfahrung sammeln
  • Die Einarbeitungszeit von 6 Wochen in Vollzeit vor Ort können Sie problemlos absolvieren
  • Sie verfügen über ausgeprägte Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und können einwandfreie Kunden- und Geschäftsbriefe sowie Emails verfassen
  • Sie arbeiteten zuvor bereits tagtäglich mit dem PC und haben Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word …)
  • Sie arbeiten konzentriert und sind teamfähig sowie zuverlässig

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Sie übernehmen die schriftliche Kommunikation mit den Kunden per E-Mail und Brief
  • Sie erstellen diverse Angebote und bearbeiten Kundendaten im System
  • Sie versenden auf Wunsch Informationsmaterial und Kundenunterlagen
  • Sie tragen dafür Sorge, dass alle Kundendaten vollständig sind
  • Sie übernehmen die schriftliche Beratung zu unterschiedlichen Produkten
  • Sie erledigen alle anfallenden Aufgaben im Büroalltag (außer Telefonie)

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Kennziffer #40310 | Aktualisiert am 05.08.2024

Kontakt:

timecon GmbH & Co. KG | Personalberatung | Julia Antipova

Olympiastraße 1 | 26419 Schortens | Tel. 04421.30039-15

Fax 04421.30039-20 |

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

timecon GmbH & Co. KG HR Team

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Email- und Postkundenbetreuung
timecon GmbH & Co. KG
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  • Sachbearbeiter (m/w/d) für die Email- und Postkundenbetreuung

    Delmenhorst
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-10

  • T

    timecon GmbH & Co. KG

    50 - 100
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