Verwaltungskraft Seniorenresidenz
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Verwaltungskraft Seniorenresidenz

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Für unsere Seniorenresidenz Bugenhagenhaus in Groß Flottbek suchen wir zu sofort eine Verwaltungskraft (m/w/d) für Büro- und Rezeptionstätigkeiten in Teilzeit (30 Stunden).

Das sind deine Aufgaben

  • Allgemeine Rezeptions-, Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Abrechnung von Pflegedienstleistungen
  • Vorbereitende Finanzbuchhaltung und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Buchhaltung und Personalabteilung
  • Interner sowie externer Kundenservice
  • Erstellen und Ausfüllen von Dokumenten (z.B. Heimverträge)
  • Erledigungen von Verwaltungsvorgängen unter Einhaltung von Fristen
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Bargeldbuchungen
  • Organisation

Das bringst du mit

  • Erweiterte Kenntnisse in Büroorganisation und -management
  • Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Kenntnisse in einem Erfassungsprogramm in der Pflege sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • eine vertrauensvolle, freundliche und soziale Einstellung
  • Flexibilität
  • Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Das bieten wir

  • 30 Tage Urlaub
  • Aus- und Weiterbildung
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie (KTD)
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiterevents
  • Kostenloses externes Beratungsangebot für Mitarbeitende
  • Parkplatz
  • Zuschuss zum Deutschlandticket

Wir sind die Pflegediakonie

Wir sind ein diakonischer Pflegeanbieter mit ambulanten Diakoniestationen, Seniorenresidenzen, Wohngemeinschaften, Tagespflegen und einem Hospiz. Unsere Einrichtungen erstrecken sich über ganz Hamburg und Schleswig-Holstein. Im Geiste aber gehören wir zusammen, vereint durch die Dinge, an die wir glauben: Dass jeder Mensch einzigartig und wertvoll ist zum Beispiel – egal, woher er kommt und an was er glaubt. Oder dass wir jedem Menschen mit Respekt begegnen – unseren Pflegekund*innen und ihren Angehörigen, unseren Kolleg*innen und auch uns selbst.

Klingt gut?

Wir empfangen dich in einem freundlichen, aufgeschlossenen und unterstützenden Team, in dem du dich sicher bald wohl fühlen wirst. Natürlich profitierst du auch davon, Mitarbeiter*in eines großen, krisensicheren und stetig wachsenden Unternehmens zu sein.

Wir freuen uns auf deine ausführliche Bewerbung!

Dein Kontakt

Mandy Beckmann
Assistenz der Geschäftsführung
E-Mail:
Tel: 040 39825 – 103

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Diakonie Hamburg HR Team

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Diakonie Hamburg
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