Assistant Front Office Manager (m/w/d)
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Bonn Vollzeit Kein Home Office möglich
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Willkommen an deinem Lieblingsplatz: KAMEHA Grand Hotel, Bonn

Die Kombination aus imposanter Architektur, edlem Design und modernem Lifestyle macht das Kameha Grand Bonn zu einem ganz besonderen Ort, wo Kurzweiligkeit und Natürlichkeit auf Casual Style treffen.

TEAM KAMEHA: Einzigartig und vereint in der Passion, unseren Gästen unvergleichliche kulinarische Erlebnisse und Qualitätsmomente zu ermöglichen. Für diesen Spagat aus höchster, handwerklicher Kunst und dauerhaft anspruchsvoller Dienstleistung an Gast und Kunde, suchen wir passende Persönlichkeiten mit der Liebe zu tollen Produkten und der Arbeit mit und für Menschen, der Leidenschaft, großartige Gastgeber zu sein, sowie der Begeisterung, unvergessliche Momente in einzigartiger Kulisse zu kreieren.

Unser Team sucht Verstärkung:

Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Dies sind Deine Aufgaben:

  • Mitverantwortlich für die Führung und Motivation des Front Office Teams
  • Unterstützung deines Teams im operativen Geschäft
  • Beschwerdemanagement
  • Du übernimmst die Dienstplan- und Urlaubsgestaltung sowie MOD-Dienste
  • Vertretung & Unterstützung des Front Office Managers
  • Mitgestaltung bei der Entwicklung und Einführung von neuen Prozessen
  • Durchführen von Schulungen und Trainings für neue Mitarbeiter

Das bringst Du idealerweise mit:

  • Du bist Gastgeber mit und Wünsche Erfüller
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Hands-on-Mentalität
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
  • Repräsentation des Hotels durch ein positives Erscheinungsbild
  • Eine offene und herzliche Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Idealerweise Kenntnisse der Hotelsoftware Opera PMS

Das bieten wir Dir:

  • Ein dynamisches, passioniertes Team mit einem familiären und loyalen Miteinander
  • Die Möglichkeit in der gehobenen Hotellerie mit teils internationalem Publikum wertvolle Arbeitserfahrung zu sammeln
  • Interne Schulungen um Dein Fachwissen auszubauen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der zu Deinem Leben passt
  • Arbeitszeiterfassung, Überstundenabbau und Freiheit in der Urlaubsplanung
  • Eine tarifliche und leistungsgerechte Vergütung mit einem prall gefüllten Benefit-Paket
  • Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
  • Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket oder ein vergünstigtes Parkticket
  • 30 Urlaubstage
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung (20% Zuschuss statt der gesetzlichen 15%)
  • Kostenfreie Fitnessstudio-Mitgliedschaft in den Standorten der Visiolife-Gruppe sowie zahlreiche Gesundheitsangebote – von Gesundheitstagen bis zu Impfangeboten
  • Attraktive Vergünstigungen in den zur Gruppe gehörigen Gastronomien und Hotels
  • Mitarbeiterevents (z.B. das Sommerfest)
  • Wiederkehrende MA werben MA Programme mit attraktiven Prämien i.H.v. bis zu 2.000 EUR
  • Eine starke, wachstumsorientierte, lokal verwurzelte Unternehmensgruppe im Hintergrund
  • Gruppenweite Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leckeres Essen in unserer Team-Kantine

LIFE IS GRAND AND SO ARE YOU!

Key Facts: 130 Mitarbeiter, rund 30 Azubis, 254 Zimmer auf 5 Etagen, 11.000 qm Tagungsfläche, vier erstklassige Gastronomien: Restaurant Next Level, YUNICO* – Japanese Fine Dining, RheinAlm sowie Stage Bar & Lounge, Green Hotel – unsere eigene Geothermie-Anlage deckt 70 Prozent des Wärme- bzw. Kältebedarfs, Kameha virtuell:

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Kontaktperson:

AWCape HR Team

Assistant Front Office Manager (m/w/d)
AWCape
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  • Assistant Front Office Manager (m/w/d)

    Bonn
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-10

  • A

    AWCape

    50 - 100
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