Aufgaben
- Telefonate (eingehend und ausgehend)
- Terminvergabe und -koordination
- Bearbeitung und Verwaltung ein- und ausgehender Post
- Ablagen- und Aktenmanagement
- Datenbankpflege
- Protokollführung bei Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
- Allgemeine Organisation sowie Korrespondenz
Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sekretär/in und/oder vergleichbare Ausbildung (Quereinstieg)
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Sichere Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Technisches Verständnis
- Aufgeschlossene und kommunikative Art
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen sie aus
Benefits
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem kleinen Berliner Unternehmen
- Vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeitsgebiete
- Ein freundliches Arbeitsklima und ein kollegiales Miteinander in einem kleinen Team
- Flexibel zu vereinbarende Kernarbeitszeit
- Leistungsgerechtes Gehalt
- Optimale Verkehrsanbindung
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Artvivendi Wohnungs- und Grundstücksverwaltung GmbH HR Team