DEIN NEUES UMFELD
Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und Spezialist fĂŒr professionelle Zeltlösungen sowie Gartenprodukte â von Partyzelten und GewĂ€chshĂ€usern bis hin zu industriellen Lagerhallen und Hochbeeten. Mit unseren aktuell elf eigenen lĂ€nderspezifischen Online-Shops sind wir seit vielen Jahren europaweit Ă€uĂerst erfolgreich. An unserem Standort direkt an der Grenze zu Hamburg haben wir alles, was wir brauchen: moderne BĂŒros, unser 40.000 mÂČ groĂes Logistikzentrum und viel Raum zur Weiterentwicklung. ZusĂ€tzlich bĂŒndeln wir in der TOOLPORT Foundation unser soziales Engagement, regional und weltweit.
Hinter dem Erfolg von TOOLPORT steht ein internationales Team von aktuell rund 280 Mitarbeitenden. Auf unserem Weg hören wir genau zu und nehmen Feedback ernst. Wir pflegen eine offene und ehrliche „Du-Kultur“ ohne Dresscodes, lernen von- und miteinander und bieten zahlreiche Benefits.
DEIN BEITRAG BEI UNS
- Du unterstĂŒtzt bei der Zeiterfassung, erstellst VertrĂ€ge und Arbeitszeugnisse, betreust das Bescheinigungswesen, pflegst Stammdaten und fĂŒhrst die Personalakten.
- Dabei obliegt dir die Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden in sÀmtlichen HR-Administrationsthemen vom Eintritt bis zum Austritt.
- Du unterstĂŒtzt bei der Vor- und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung.
- Du unterstĂŒtzt den Digitalisierungsprozess in der Abteilung.
- Du wirkst bei HR-Projekten mit und greifst Optimierungspotenziale auf.
DAS BRINGST DU MIT
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, erste Erfahrungen im Bereich der Personaladministration.
- SpaĂ am Umgang mit Menschen, Serviceorientierung und Teamgeist.
- SelbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise.
- Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
- Finanzielle Beteiligung am KITA-Platz.
- ZuschĂŒsse fĂŒr Deutschland-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportprogramm.
- Bezuschusstes Essensangebot und Fahrrad-Leasing.
- Online-Academy und individuelle Schulungsangebote.
- Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit.
- Hybrides Mobile-Office: 2 Tage BĂŒro, den Rest der Woche frei wĂ€hlbar.
- Moderne BĂŒros mit höhenverstellbaren Tischen.
- Hochwertige und individualisierbare technische Ausstattung.
- Kostenlose GetrĂ€nke und Obst (natĂŒrlich Bio).
- Tolle Teamevents und Afterworks.
- Zeltverleih fĂŒr Mitarbeitende.
- Platz fĂŒr Initiative und eigene Ideen.
…und vieles mehr
Klingt gut? Bewirb dich jetzt! #gerneperdu
DEINE ANSPRECHPARTNERIN
Nicola Prösch
040 608 727 777
So bewirbst Du Dich:
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Kontaktperson:
TOOLPORT GmbH HR Team