Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
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Schmalkalden Vollzeit Kein Home Office möglich
Sandvik

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Apply remote type Hybrid locations Germany, Thuringia, Schmalkalden time type Full time posted on Posted 3 Days Ago time left to apply End Date: February 1, 2025 (30+ days left to apply) job requisition id R0073246

Sandvik Tooling Supply Schmalkalden, ZN der Sandvik Tooling Deutschland GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und Entlastung des Geschäftsleiters in organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Statistiken und Protokollen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Analysen zu Märkten und Branchen
  • Aktive Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von Prozessen sowie Mitarbeit bei werksinternen Projekten
  • Terminkoordination inkl. Reiseplanung im In- und Ausland
  • Führen von interner und externer Korrespondenz, Telefonaten und Konversation in Deutsch und in Englisch
  • Organisation von Terminen und Events, Betreuung von Gästen, Kunden und Besuchern
  • Ansprechpartner*in für externe Dienstleister
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Erfassen, Aufbereiten und Kontrollieren eingehender Rechnungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft-Anwendungen und digitalen Tools
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Hohes Maß an Integrität und Diskretion
  • Selbstständige Arbeitsweise und organisatorische Fähigkeiten gepaart mit effizienter und zuverlässiger Aufgabenerledigung
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • Eine offene, respektvolle Kultur & eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem skandinavisch geprägten Unternehmensumfeld
  • Intensive Einarbeitung, vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Learning Days
  • Eine attraktive Vergütung in einem tarifgebundenen Unternehmen mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld & tariflichen Zusatzzahlungen
  • 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
  • Unternehmensfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Angebote für Ihre Gesundheit
  • Corporate Benefits – Rabatte und Angebote bei beliebten Anbietern
  • Safety First! – Wir leben höchste Arbeitssicherheitsstandards
  • Nachhaltig und klimafreundlich agierender Standort
  • Kantine mit subventioniertem Frühstücks-/Mittagsangebot und mit kostenfreiem Kaffee/Tee sowie Trinkwasserspender im Unternehmen
  • Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze und modernes, klimatisiertes Firmengebäude

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Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung über unsere Karriereseite.

Bei Fragen können Sie sich wie folgt an HR Services wenden:

Tel.: +49 211 – 5027 443

Email:

#J-18808-Ljbffr

Sandvik

Kontaktperson:

Sandvik HR Team

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    Schmalkalden
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-10

  • Sandvik

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    5000 - 10000
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