Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
Apply remote type Hybrid locations Germany, Thuringia, Schmalkalden time type Full time posted on Posted 3 Days Ago time left to apply End Date: February 1, 2025 (30+ days left to apply) job requisition id R0073246
Sandvik Tooling Supply Schmalkalden, ZN der Sandvik Tooling Deutschland GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und Entlastung des Geschäftsleiters in organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Statistiken und Protokollen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Analysen zu Märkten und Branchen
- Aktive Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von Prozessen sowie Mitarbeit bei werksinternen Projekten
- Terminkoordination inkl. Reiseplanung im In- und Ausland
- Führen von interner und externer Korrespondenz, Telefonaten und Konversation in Deutsch und in Englisch
- Organisation von Terminen und Events, Betreuung von Gästen, Kunden und Besuchern
- Ansprechpartner*in für externe Dienstleister
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Erfassen, Aufbereiten und Kontrollieren eingehender Rechnungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
- Sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft-Anwendungen und digitalen Tools
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Hohes Maß an Integrität und Diskretion
- Selbstständige Arbeitsweise und organisatorische Fähigkeiten gepaart mit effizienter und zuverlässiger Aufgabenerledigung
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten:
- Eine offene, respektvolle Kultur & eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem skandinavisch geprägten Unternehmensumfeld
- Intensive Einarbeitung, vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Learning Days
- Eine attraktive Vergütung in einem tarifgebundenen Unternehmen mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld & tariflichen Zusatzzahlungen
- 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
- Betriebliche Krankenversicherung
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
- Unternehmensfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Angebote für Ihre Gesundheit
- Corporate Benefits – Rabatte und Angebote bei beliebten Anbietern
- Safety First! – Wir leben höchste Arbeitssicherheitsstandards
- Nachhaltig und klimafreundlich agierender Standort
- Kantine mit subventioniertem Frühstücks-/Mittagsangebot und mit kostenfreiem Kaffee/Tee sowie Trinkwasserspender im Unternehmen
- Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze und modernes, klimatisiertes Firmengebäude
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung über unsere Karriereseite.
Bei Fragen können Sie sich wie folgt an HR Services wenden:
Tel.: +49 211 – 5027 443
Email:
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Sandvik HR Team