Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in unserer Stellenanzeige das generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint.
Wir sind die Bielefelder E-Commerce-Marketing-Agentur mit einem engagierten Team aus derzeit 25 kreativen Expert*innen aus den Bereichen Google Ads, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Advertising und Content Marketing . Gemeinsam setzen wir alles daran, die Marke, die Produkte und die Onlineshops unserer Kund*innen nach vorne zu bringen, sodass sie mehr Umsatz generieren und wachsen können.
Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die unser wachsendes Experten-Team unterstützen möchten. Du liebst es, Dinge zu organisieren und zu koordinieren? Dann bist Du bei uns genau richtig: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz / Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit mit 15-20 Wochenstunden, ggf. auch Vollzeit bei Übernahme weiterer Aufgaben im Bereich der Vertriebsassistenz!
Teilzeit
Herforder Str. 69, 33602 Bielefeld
Klingt das ganz nach dir?
- Du bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Back Office und Büromanagement mit – oder hast deine Stärken in der Büroorganisation bewiesen.
- Du bist ein Kommunikationstalent und liebst den Umgang mit Kunden und Dienstleistern. Ob am Telefon, per E-Mail oder persönlich – du trittst sicher und freundlich auf.
- Dein Einfühlungsvermögen und deine soziale Kompetenz zeichnen dich aus. Du gehst offen auf Menschen zu und trägst aktiv zu einer positiven Teamkultur bei.
- Du arbeitest gerne eigeninitiativ und behältst den Überblick. Organisation ist für dich kein Chaos, sondern deine Stärke.
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich. Auch mit vertraulichen Informationen gehst du diskret und sorgsam um.
- Deine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise macht dich unverzichtbar – du packst an, ohne das Detail aus den Augen zu verlieren.
Bist du bereit für neue Herausforderungen?
- Du bist unser Allround-Talent und unterstützt uns in allen administrativen Bereichen des Unternehmens.
- Du kümmerst Dich um die Beschaffung und Überwachung unseres Inventars, damit immer alles reibungslos läuft.
- Du planst mit Leidenschaft unsere internen und externen Events und sorgst für die Organisation von Geschäftsreisen.
- Du übernimmst die wichtige Rolle als Schnittstelle zu externen Dienstleistern, wie unserem IT-Support oder der Gebäudeverwaltung, und koordinierst die Büroinfrastruktur.
- Du hast ein Gespür für Menschen und setzt Dich für die Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur ein – inklusive Initiativen, die unsere Mitarbeiterzufriedenheit und Motivation fördern.
- Du unterstützt uns im Termin- und Reisemanagement und behältst den Überblick, auch wenn es mal hektisch wird.
Lust auf das nächste Level?
Wenn dir die Stelle zusagt: Melde dich oder bewirb dich direkt bei uns – gerne auch initiativ, wenn du denkst, dass deine Talente unsere Expertise erweitern und bereichern könnten. Schick uns einfach mal deine Unterlagen an Ronja – bequem über das Formular oder per E-Mail an – und verrate uns, warum du unbedingt Teil unseres Teams werden möchtest. Gib dabei bitte deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen an.
Unsere Motivation ist nicht der nächste Sale, sondern die Zufriedenheit unserer Kollegen und Kunden.
Freu dich auf Benefits
Ein glückliches Team ist Gold wert! Damit du bei squadt zufrieden bist, gesund und motiviert bleibst, bieten wir dir eine Unternehmenskultur zum Verlieben und tolle Benefits.
Bewerbungsprozess
Nach Eingang deiner Bewerbungsunterlagen erhältst du eine Eingangsbestätigung von uns. Anschließend wird deine Bewerbung von allen, die gemäß DSGVO im Bewerbungsprozess integriert sind, genau geprüft. In der Regel melden wir uns aber spätestens innerhalb von 10 bis 14 Tagen bei dir.
Alle Bewerbungen durchlaufen den gleichen Prozess bei uns: Nachdem deine Bewerbungsunterlagen geprüft wurden, laden wir geeignete Kandidaten zu einem virtuellen Job-Speed-Date ein, um uns zunächst in einem kurzen, informellen Rahmen kennenzulernen. Wenn das Job-Speed-Date positiv verläuft, folgt in der Regel ein weiteres Gespräch mit allen Verantwortlichen.
Kann ich 100 % remote arbeiten?
Die meisten Jobs können zu 100 % remote ausgeübt werden. In manchen Positionen ist allerdings zumindest zeitweise Präsenz in unserem Headquarter erforderlich, sodass diese Stellen aber zumindest hybrid ausgeübt werden können.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Squadt HR Team